MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer kommt eigentlich mit ins "Wir holen Marcus Berg daraus und kuscheln ihn zu Tode Team" ???

Nen Auto (Petri Pasanen Texiunternehmen) hab ich schon organisiert...

Jetzt brauchen wir Spenden. Kuscheltiere, Schmusedecken, Wärmflaschen, Thermoskannen...

Warum will du ihn Tod sehen? :confused:

Wenn wir Marcus retten von HSV dann muss wir unbedingt auch Marcell und Trosche mitnehmen.

Wer kommt eigentlich mit ins "Wir holen Marcus Berg daraus und kuscheln ihn zu Tode Team" ???

Nen Auto (Petri Pasanen Texiunternehmen) hab ich schon organisiert...

Jetzt brauchen wir Spenden. Kuscheltiere, Schmusedecken, Wärmflaschen, Thermoskannen...

Ich spende ein rosa Kissen, einen blauen Plüschbären, Kekse und ein paar Kuscheleinheiten :applaus: :D

Ich fand ihn immer cool bei WL, dann bin ich in die USA, während ich da war, is er dann gegangen und dann war es mir irgendwie egal. Danach hab ich noch seine Musik gehört und gezeichnet, aber irgendwie war es nach den USA vorbei :p

Ich WL nur noch zum Ende hin mitbekommen und dann ist er schon ausgestiegen und meine Freundin und ich haben dann ein paar Sachen von WL und seine SoloCD immer rauf und runter gehört, aber irgendwann wars dann langweilig ^^

(ein paar Überbleibsel davon hab ich aber noch auf meinem MP3 Player :eek: )

(hach... xD)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657600:
Ich spende ein rosa Kissen, einen blauen Plüschbären, Kekse und ein paar Kuscheleinheiten :applaus: :D

Sehr gut, du bekommst dafür natürlich auch deinen Anteil Marcus. Wird in Toren, Trikots, Autogrammen oder Kuscheleinheiten ausgezahlt, kannst dir aussuchen...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657600:
Ich WL nur noch zum Ende hin mitbekommen und dann ist er schon ausgestiegen und meine Freundin und ich haben dann ein paar Sachen von WL und seine SoloCD immer rauf und runter gehört, aber irgendwann wars dann langweilig ^^

(ein paar Überbleibsel davon hab ich aber noch auf meinem MP3 Player :eek: )

(hach... xD)

Ach, mach dir keine Sorgen, die Musik hab ich noch überall rumliegen :D
Schmaaaaaalz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back