MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn sie nicht aktuell is und DRINGEND nen neues Design und ne heftige Überarbeitung braucht:

http://mareikes-kunstrasen.de ;)

Oh coolio! :applaus: Das Aragornbild, dass du ganz am Anfang hast, wollt ich übrigens auch schon länger mal in Angriff nehmen :D Das in Farbe ist auch voll gut :eek: Mit Farben kann ich irgendwie generell so gar nicht malen xD

Ich will gern das Futacs bild sehen wenn du fertig bin!

dito :)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657521:
Oh coolio! :applaus: Das Aragornbild, dass du ganz am Anfang hast, wollt ich übrigens auch schon länger mal in Angriff nehmen :D Das in Farbe ist auch voll gut :eek: Mit Farben kann ich irgendwie generell so gar nicht malen xD

Dachte ich am Anfang auch, aber mit diesen Ölkreiden geht es irgendwie recht gut, da kann man gut mischen und viel korrigieren...
Bin ja auch eher so'n Schmierkind :grinsen:

Dachte ich am Anfang auch, aber mit diesen Ölkreiden geht es irgendwie recht gut, da kann man gut mischen und viel korrigieren...
Bin ja auch eher so'n Schmierkind :grinsen:

Ja, ich kleckse immer so und dann geht alles daneben... :rolleyes: Ganz schlimm sind natürlich Wasserfarben und sowas in der Art :D

Oh und Brian McFadden...! :applaus: :D Obwohl das alle immer eher peinlich finden, dass ich den cool finde :lol:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657541:
Ja, ich kleckse immer so und dann geht alles daneben... :rolleyes: Ganz schlimm sind natürlich Wasserfarben und sowas in der Art :D

Oh und Brian McFadden...! :applaus: :D Obwohl das alle immer eher peinlich finden, dass ich den cool finde :lol:

Och nöööö, jetzt erzähl mir nicht auch noch, dass du de Phase auch durchgemacht hast :18: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back