G
gelöscht
Guest
Cool
Weil ich glaub im Englischen gibt es keins...
Laut den Simpsons echt nicht! "Dad, do you know what 'schadenfreude' means?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool

Auch wenn sie nicht aktuell is und DRINGEND nen neues Design und ne heftige Überarbeitung braucht:
http://mareikes-kunstrasen.de![]()
Das in Farbe ist auch voll gut :eek: Mit Farben kann ich irgendwie generell so gar nicht malen xDIch will gern das Futacs bild sehen wenn du fertig bin!

Siehst du, ich bin ganz lieb![]()

Weiss ich doch. Habt ja so eine oder mehrere Nächte mit dir verbracht....
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657521:Oh coolio! :applaus: Das Aragornbild, dass du ganz am Anfang hast, wollt ich übrigens auch schon länger mal in Angriff nehmenDas in Farbe ist auch voll gut :eek: Mit Farben kann ich irgendwie generell so gar nicht malen xD
Oho, das soll doch nicht an die Öffentlichkeit
![]()
Oho, das soll doch nicht an die Öffentlichkeit
![]()

Cool
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657532:haben wir letztens mal im Englischunterricht drüber geredet und wir haben uns dann auf mischievousness geeinigt, aber so ein richtig gutes Wort fällt mir für Shadenfreude nicht ein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657536:Hier Eddie, damit du dich mit deinen künftigen Schwiegerältern unterhalten kannst: Klicka på mig!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657536:Hier Eddie, damit du dich mit deinen künftigen Schwiegerältern unterhalten kannst: Klicka på mig!

Dachte ich am Anfang auch, aber mit diesen Ölkreiden geht es irgendwie recht gut, da kann man gut mischen und viel korrigieren...
Bin ja auch eher so'n Schmierkind :grinsen:
Ganz schlimm sind natürlich Wasserfarben und sowas in der Art 
Obwohl das alle immer eher peinlich finden, dass ich den cool finde 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657542:ALLES KLAR! :applaus:![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657541:Ja, ich kleckse immer so und dann geht alles daneben...Ganz schlimm sind natürlich Wasserfarben und sowas in der Art
Oh und Brian McFadden...! :applaus:Obwohl das alle immer eher peinlich finden, dass ich den cool finde
![]()