G
gelöscht
Guest
Und zweieinhalb Freibier!
Boah, das is ein geniales Rentenprogramm! Da mach ich sofort mit, bin schon unterwegs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zweieinhalb Freibier!
Boah, das is ein geniales Rentenprogramm! Da mach ich sofort mit, bin schon unterwegs!
Gibt nur einen Haken...

Die schicken auch jemanden, der auf meinen Teppich pinkelt, oder?![]()

Neeeeeeee... nennen wir es "Vorab-Leistung des Rentenbegünstigten"![]()

Ich krieg in Bochum lecker Bier ausgegeben![]()
![]()
Alles fit bei dir?
. Ich habe dort gewohnt. Ich mag es nicht!Halloooooo, lange nicht gesehen.
Jajajajajaja, netter Versuch!

Hätte ja klappen können
Ich spiel dir auch n Ständchen![]()
Alles gut, oder körperlich zumindest......Bin in Arbeit, meine erste Tag nach 5 Wochen Urlaub. Und hast eine Nachricht, mit 99% Umzuge meine Arbeit nach Örebro (hässliche Stadt!) 1 Januari 2011. Ich habe dort gewohnt. Ich mag es nicht!

Zitat von hasenbommel:

Alles gut, oder körperlich zumindest......Bin in Arbeit, meine erste Tag nach 5 Wochen Urlaub. Und hast eine Nachricht, mit 99% Umzuge meine Arbeit nach Örebro (hässliche Stadt!) 1 Januari 2011. Ich habe dort gewohnt. Ich mag es nicht!
Habe keine Internet zu Hause (aber vielleicht Morgen, wenn ich glück habe!).
Ja, ich nehm ne Akustikgitarre mit und dann spiel ich dir n Ständchen![]()
Wenn du DAS machst, kriegst du nen Bier!

Ich habe leider keine Akustikgitarre![]()
Irgendein anderes Instrument?

Da isses doch nicht hässlich :eek:
Und die haben immerhin nen Fubaverein und es is nicht so weit bis Stockholm :applaus::applaus::applaus:
und wer will nach Stockholm? Wenn ich dahin will, ist ja Uppsala näher.Dafür würd's auch nen Bier geben!
Meinste die ham in Bochum Steckdosen? 
Gut, dann schleppe ich meinen 100kg-Fender-Röhren-Amp noch zusätzlich zu der Gitarre mitMeinste die ham in Bochum Steckdosen?
![]()