MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alles gut, oder körperlich zumindest......Bin in Arbeit, meine erste Tag nach 5 Wochen Urlaub. Und hast eine Nachricht, mit 99% Umzuge meine Arbeit nach Örebro (hässliche Stadt!) 1 Januari 2011 :(. Ich habe dort gewohnt. Ich mag es nicht!

Habe keine Internet zu Hause (aber vielleicht Morgen, wenn ich glück habe!).

Alles gut, oder körperlich zumindest......Bin in Arbeit, meine erste Tag nach 5 Wochen Urlaub. Und hast eine Nachricht, mit 99% Umzuge meine Arbeit nach Örebro (hässliche Stadt!) 1 Januari 2011 :(. Ich habe dort gewohnt. Ich mag es nicht!

Örebro hört sich auchh schon sehr hässlich an! :D

Zitat von hasenbommel:

Ja, ich nehm ne Akustikgitarre mit und dann spiel ich dir n Ständchen ;)

Habe keine Internet zu Hause (aber vielleicht Morgen, wenn ich glück habe!).

Da isses doch nicht hässlich :eek:
Und die haben immerhin nen Fubaverein und es is nicht so weit bis Stockholm :applaus::applaus::applaus:

Da isses doch nicht hässlich :eek:
Und die haben immerhin nen Fubaverein und es is nicht so weit bis Stockholm :applaus::applaus::applaus:

Glaub mich, du will sicher da nicht leben....und dass Fubaverein ist nur manchmal in die höchste Liga....:rolleyes: und wer will nach Stockholm? Wenn ich dahin will, ist ja Uppsala näher.

Aber mal gesehen was ich machen. Jobsuchen glaube ich. Hast ja so eine Jahres Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back