Ne, du bleibst hier...<--- Bäääh.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Das geht.

Der Username ist abschreckend.
Kurt.Das geht.
![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607573:Awww, ich weiß, dass dich das sehr viel Überwindung gekostet haben muss![]()
....ich bin jetzt trotzdem mal wieder kurz weg, hab ne Wochenendladung an Hausuafgaben zu morgen aufbekommen... :eek:

Find ich nicht. Er bedeutet ja nur, dass sie van Bommel süß findet und das zeugt höchstens von Geschmacksverirrung.
Gibt ja auch genug geile & fíckbare Ischen, die auf Tokio Hotel stehen und allein deswegen würde ich sie ja nicht von der Bettkante schubsen![]()

Trotzdem...
Du denkst doch gerade nicht wieder an bestimmte Personen?![]()

Find ich nicht. Er bedeutet ja nur, dass sie van Bommel süß findet und das zeugt höchstens von Geschmacksverirrung.
Gibt ja auch genug geile & fíckbare Ischen, die auf Tokio Hotel stehen und allein deswegen würde ich sie ja nicht von der Bettkante schubsen![]()
) stehen... auf innere Werte kommt es halt doch an 
Ja...echt...
Ja, tu mir ein Gefallen, schmeiß nicht wieder Stifte durch die Gegend. Deine Aggresionen kannst du auf dem Platz rauslassen![]()
Welche meinst du?![]()

Ach auch noch mehrere?![]()
Sag, welche Person meinst du? 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;607582:Entschuldigung, Herr van Gaal. Ich wollte Sie nicht verärgern. Ich werden versuchen mich zu bessern.

Sag, welche Person meinst du?
![]()

Van Gaal? Naja, ich find den eigentlich ganz gut.![]()
Diese Tokiohotelfans die die gleiche Frisur wie Bill Kaulitz haben. Die mein ich.![]()

Diese Tokiohotelfans die die gleiche Frisur wie Bill Kaulitz haben. Die mein ich.![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;607591:Ich frag mich übrigens immer ob das ne Perücke ist. Wie kriegt der die dazu, dass die so abstehen, ohne das es so extrems Haarsprayig/gelig aussieht? :eek:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;607591:Ich frag mich übrigens immer ob das ne Perücke ist. Wie kriegt der die dazu, dass die so abstehen, ohne das es so extrems Haarsprayig/gelig aussieht? :eek: