Nein :eek: Aber es gibt genügend gutaussehende Weiber, die auf TH stehen... leider![]()
Ja. Das ist echt so. Leider...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein :eek: Aber es gibt genügend gutaussehende Weiber, die auf TH stehen... leider![]()

Van Gaal ist ein guter und sympathischer Trainer. Manchmal ist halt nicht alles was Bayern hat scheiße...![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607569:Mich auch...Dann muss ich halt in Exil... vielleicht gibts ja im Bayern Forum noch nen Platz für mich...
![]()
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;607601:Jungs, es gibt auch genug gutaussehnde "Weiber", die nicht auf TH oder Holländer stehen![]()

Van Gaal ist ein guter und sympathischer Trainer. Manchmal ist halt nicht alles was Bayern hat scheiße...![]()
)Zitat von Van Bommel ist so süß!;607600:So wie Poldi :applaus: :applaus: Aber den haben die ja zum Glück nicht mehr.
Sag ich ja auch nicht. Fand aber dieses "Wir sind Bayern, dominat, arrogant..." ziemlich unsympatisch und davor kannte ich ihn nioch nicht. Hab ihn auch noch nie lachen gesehn.(ich weiß, bei Bayern gibts eh nichts zu lachen)

Ja, ehrlich, richtig. Das macht sympathischer.
Ich hab ihn schon lachen sehen![]()

da gibt es bestimmt platz für dich.da wirst du mit offenen armen begrüßt!

Dann zeig mir mal eins!![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607616:Faby rüttelt heute mal wieder kräftig am Ohrfeigenbaum
Hier!
...ach nein. Ich steh ja auf Holländer![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607616:...ach nein. Ich steh ja auf Holländer![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607616:Faby rüttelt heute mal wieder kräftig am Ohrfeigenbaum
Hier!
...ach nein. Ich steh ja auf Holländer![]()

Zum Glück ja! :applaus: Er war ja klug genug. Jetzt muss er auch seine Chaospartner überzeugen wie doof Bayern sind.

Beide Witze sind bombe.![]()
Ich dachte du magst die nicht. Naja selbst wenn bist du kein Beispiel![]()
)Zitat von Van Bommel ist so süß!;607660:Wer sind Poldis Chaospartner?
Doch, der hier ist ganz süß (nein ist nicht van Bommel kannst ruhig draufklicken)

Haaaaalloooooo!

Haaaaalloooooo!

Warum hast du deinen Namen nicht verwettet?! :wild:
Moin![]()