K
Kurt Cobain
Guest
Bom dia.
*zieh Papptüte vom Kopp*
Meine Güte. ich wußte gar nicht dass mein neuer Nick so schlimme Arthrose hat. *schlepp auf Stuhl*
Tja... wer konnte auch ahnen, dass Klausi so ein Geizhals ist? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bom dia.
*zieh Papptüte vom Kopp*
Meine Güte. ich wußte gar nicht dass mein neuer Nick so schlimme Arthrose hat. *schlepp auf Stuhl*

Ich frag mich gerade, warum es so viele van Bommel Nicks gibt. Ich finde van Bommel gar nicht so scheiße wie er gemacht wird.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607448:Ich finde er ist so ziemlich der unsympathischste Spieler der Liga und es sollte ja eine Strafe sein :18:
Und als ich mich angemeldet habe gab es erst einen van Bommel Nick ich glaube der war irgendwas wie "Mark ich will ein Kind von dir" und weil es zu lang war heißt der jetzt "van Bommel=love"
Kann ich ja nicht ahnen, dass das dann alle nachmachen. Naja, so komme ich mir wenigstens nicht so alleine vor![]()
Er ist nicht der Fairste, aber ich will auch keine Liga voller Schwiegersöhne.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607469:Er ist auf und neben dem Platz unsympathisch. Und nicht besonders süß![]()
Lieber eine Liga voller Schwiegersöhne-Löw-Lieblinge als eine Liga voller van Bommels (ok, zum Glück müssen wir beides nicht haben ^^)
Ich les übrigens immer so aus dem Augenwinkeln "Darth Vader" andstatt "Eddie Vedder"![]()

Lieber eine Liga voller van Bommels als eine voller Löw-Schwiegersöhne.
Darth Vader und Edde Feta geben sich beide nichts vom Gesicht her![]()

<---------------------------- Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!
Schnell. Becks.Viel Becks. Und Vodka. Viel bitte. Und einen Jahresvorrat Papptüten.

Warum ändern alle seine Name? Was habe ich verpasst?![]()

Ich habe auch nix zu tun, dass ich mir so einen Scheiß angucke, oder?![]()

Ziemlich...
Mann, an die Namen muss man sich aber gewönnen, deshalb hab ich im Zitat etwas nachgeholfen, Kurt![]()
![]()
Ziemlich...
Mann, an die Namen muss man sich aber gewönnen, deshalb hab ich im Zitat etwas nachgeholfen, Kurt![]()
![]()
Wenigstens einer mit Verstand hier.
Wenigstens einer mit Verstand hier.