MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1.die verpackung darf aber nicht so hässlich sein.jeder ist willkommen aber eine van bommel fratze.normalerweise gilt hier gesichtskontrolle :lol:

2.wenn ich ihn mal treffe dann ganz sicher!

1. ich seh ja nicht aus wie Van Bommel. Nur wie ein Van Bommel Fan.
Es gibt bestimmt auch hübsche VB-Fans. Mich zum Beispiel. Obwohl ich selbstredend natürlich kein VB-Fan bin ;)
(Es sei denn du vertrittst jetzt die These, dass die einzige Person die VB mag VB selber ist... :lol: )

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607265:
1. ich seh ja nicht aus wie Van Bommel. Nur wie ein Van Bommel Fan.
Es gibt bestimmt auch hübsche VB-Fans. Mich zum Beispiel. Obwohl ich selbstredend natürlich kein VB-Fan bin ;)
(Es sei denn du vertrittst jetzt die These, dass die einzige Person die VB mag VB selber ist... :lol: )

ich glaub der mag sich selber auch nicht.
einfach ekelhaft der macker.

ich glaub der mag sich selber auch nicht.
einfach ekelhaft der macker.

Ja ich weiß es :( :( :( Das brauchst du mir nicht noch zu erzählen. Ein Wetteinsatz sollte ja unangenehm sein ;)

Ich hätte die Wette ganz sicher auch verloren. :D

Ja... ich war mir so sicher! Ich wette eigentlich nicht gerne, aber ich fand die Idee lustig und dachte mir, dass sich bestimmt auch noch mehr für das andere Team anmelden und die dann alle mit lustigen Nicks rumlaufen und wir ja eh nicht verlieren könnten.... :(

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607278:
Ja... ich war mir so sicher! Ich wette eigentlich nicht gerne, aber ich fand die Idee lustig und dachte mir, dass sich bestimmt auch noch mehr für das andere Team anmelden und die dann alle mit lustigen Nicks rumlaufen und wir ja eh nicht verlieren könnten.... :(

Wenn es gut für Werder (und damit schlecht für euch) läuft, dann ist das letzte Werder-Spiel am 15. Mai 2010 (Pokalfinale) oder?

Dann könnt ihr ja mit dem nächsten Pokalsieg zusammen feiern :D

So, ich muss jetzt mal los - zum Optiker (ich glaube meine Augen haben Schaden genommen als ich zu lange "Wilkommen, Van Bommel ist so süß!." angestarrt habe :D)

Bom dia.

*zieh Papptüte vom Kopp*

Meine Güte. ich wußte gar nicht dass mein neuer Nick so schlimme Arthrose hat. *schlepp auf Stuhl*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back