MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Benimm dich einfach wie n *********, so dass sie dich von alleine nicht mehr mag ;)
Benimm dich einfach wie ich :D

Dis wär zu auffällig:D
So wie ich mich heute benommen hab, ich hab voll schiss das sie dann anfängt zu heuln oder son zeug. bei meiner ex war ich mir sicher, wir sind als freunde auseionander gegangen weil wir uns fast nie gesehn haben, die war aber auch einer meinung mit mir und bei ihr war ich mir sicher das siehs versteht, bei jenny bin ich mir nich so sicher.

Dis wär zu auffällig:D
So wie ich mich heute benommen hab, ich hab voll schiss das sie dann anfängt zu heuln oder son zeug. bei meiner ex war ich mir sicher, wir sind als freunde auseionander gegangen weil wir uns fast nie gesehn haben, die war aber auch einer meinung mit mir und bei ihr war ich mir sicher das siehs versteht, bei jenny bin ich mir nich so sicher.

Tja, so ein Leben als Gigolo ist eben nicht einfach ;)

oder ich machs eiskalt.ich unternehm was mit ihr, wir küssen uns usw., und zum schluss sag ich sie is nichts für mich:D

Und falls ihrs noch nicht wusstet, sie is der Hamma. also von der figur her. nur der charakter lässt zu wünschen übrig:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back