Nix da!
Nur Annelie und ich dürfen Phil Süßer/Putzi/Putzilinchen nennen!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Annelie und ich dürfen Phil Süßer/Putzi/Putzilinchen nennen!!! 
Ne, ist klar. Und wenn sie Ja sagt dann gehst du einfach oder wie.
Nix da!Nur Annelie und ich dürfen Phil Süßer/Putzi/Putzilinchen nennen!!!
![]()

Ich muss gerade leiden.![]()

is das denn?Fortuna? Wie stehts denn?
Ich hatte übrigens noch einen 2. Wetteinsatz, aber irgendwie fand den nicht "schlimm" genug oder so... ich erinnere mich aber nicht mehr was es war. Irgendwas mit Schalke... da nehm ich glaube ich trotzdem lieber Van Bommel![]()

10 9 8 7 6 5
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernis das denn?
Wer fängt Klaus am Parkplatz ab und erklärt ihm die Sache mit den 15 Mio?

Ja, mein ich ja. wenn sie nein sagt dann ists gleich aus und wenn si ja sagt geh ich zu ihr und sie muss sich beweisen, ob sie sich als würdig erweißst demnächst meine freundin genannt zu werden.^^

Was muss sie denn tun um "deiner würdig" zu sein![]()

Was muss sie denn tun um "deiner würdig" zu sein![]()
WAS IST DENM DA WIEDER LOS?!![]()

Wenn ich jetzt für ihn antworte, heißt es hinterher wieder "Leute wie Stephan..."![]()
Aber das hat er natürlich auch gar nicht gemeint 

So tschau, ich hau mich aufs ohr, hab morgen gleich um 8:00 schule=um 6:30 aufstehn und hab letzte nacht nur 3stunden gepent deswegen muss ich ein bissl was nacholn![]()
Phil, Fortuna sollte sich mal überlegen, diesen netten Herren als Verteidiger zu verpflichten![]()

Im Moment ist mir bei denen alles egal. Sowas gibts doch nicht. Die hätten zur Pause 3:0 führen können.,![]()

Du bist aber auch ein Idiot. Sowas kennst du doch schon von Werder... und dann suchste dir als Zweitverein nochmal so etwas aus![]()