Staunste, wa? :cool:
Ja, seitdem der "Ich geh auf Phils Profilseite um jemanden zu finden" Trick bekannt ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Staunste, wa? :cool:

Ja, seitdem der "Ich geh auf Phils Profilseite um jemanden zu finden" Trick bekannt ist...![]()
![]()

na siehste so schwer war das nicht![]()

Nö, der Trick von Phil hat wieder gut geklappt![]()

Nö, der Trick von Phil hat wieder gut geklappt![]()

Das freut mich. Der ist übrigens der von Anni. Den hab ich mir abgeguckt, um das mal klarzustellen.![]()

ja, der ist aber eigentlich doof. ich hab Phil übrigens auch so gefunden, aber ich war mir nicht sicher ob er das ist, also hab ich den Trick auch angewendet. Aber da bin ich ja selber drauf gekommen also zählt das trotzdem.![]()
Und wie genau ist das damals abgelaufen, also wie hast du den Trick angewendet?

Ja, wollt ihr beiden nicht mal in meine tolle svz-Gruppe "werder.de-Forum" kommen? Da geht's voll ab
Gute Nacht Phil![]()

Ohja, diese Übergruppe![]()

Ja, wollt ihr beiden nicht mal in meine tolle svz-Gruppe "werder.de-Forum" kommen? Da geht's voll ab
Gute Nacht Phil![]()
ich guck mal vielleicht wechsel ich

Nacht Phil
Ich bin schon in der Werder Forums Gruppe...ich guck mal vielleicht wechsel ich
![]()
Wie das damals abgelaufen ist? Joa, ich hab halt nach Phil gesucht und da auch jemanden gefunden der auf dem Foto einen Fortunaschal anhatte, also habe ich mal bei Stephans Freunden gesucht und da war kein Philipp, aber Kathi. Und dann hab ich bei Kathis Freunden geguckt und da war dann wieder der Philipp mit dem Fortunaschal![]()

Ja, blöder Fehler meinerseits.![]()