F
Fabiano_is back9
Guest
1 x vitamalz bitte..
und einen prosit auf barca!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 x vitamalz bitte..
Haben die jetzt gewonnen?

Eis mit Knäckebrot? Seid ihr da oben alle so... komisch?![]()
Du musst das Knäckebrot crush, das Eis ein bisschen schmelzen (nur Vanillaeis, mit andere ist das nicht gut!) und dann rohre du. Soooo gut! *yummi*
Ich esse Vanilleeis aber am liebsten mit Erdbeeren, Brombeeren oder Johannisbeeren 
Du musst das Knäckebrot crush, das Eis ein bisschen schmelzen (nur Vanillaeis, mit andere ist das nicht gut!) und dann rohre du. Soooo gut! *yummi*
Probier ich malIch esse Vanilleeis aber am liebsten mit Erdbeeren, Brombeeren oder Johannisbeeren
![]()

*auf die Finger hau*
Bist du wohl still!![]()

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Sagt mal, wo ist eigentlich Kathi? Die hab ich schon voll lange nicht mehr hier gesehen...

Verrate Annelie bloß nicht, was noch besser schmeckt![]()
![]()
Ich muss ja lernen......Verrate Annelie bloß nicht, was noch besser schmeckt![]()
Kathi? Keine Ahnung, aber sie war schon 5 Tage nicht mehr online... ich hab ihr mal bei svz geschrieben![]()

Verrate Annelie bloß nicht, was noch besser schmeckt![]()
Kathi? Keine Ahnung, aber sie war schon 5 Tage nicht mehr online... ich hab ihr mal bei svz geschrieben![]()

Du hast SVZ? Da kenn ich ein tolles spielchen - wer findet den anderen zuerst![]()

Du hast SVZ? Da kenn ich ein tolles spielchen - wer findet den anderen zuerst![]()

Da hast du gleich gewonnen... ich kenn ja nicht mal deinen Namen![]()

Ihr habt euch ja schnell gefunden...:eek:![]()