G
gelöscht
Guest
Mittlerweile 3:0
Hm... Die Taktik der Bayern geht auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hab ich beim Milan Rückspiel auch gemacht.![]()
Das coole war, dass ich da in Italien war und das da im Free-TV kam. Mein Vater zappt vorm Essen so durchs Programm und auf einmal sehe ich Werder, also war klar, dass der Fernseher anbleibt. Meine Mutter & meine Freundin die mit war, waren extrem genervt... xD

Ist mein DSF langsamer als deins???? Bei mir stehts noch 2:0
Ist mein DSF langsamer als deins???? Bei mir stehts noch 2:0

Das erinnert mich gerade an meine Mama
Wir sind im Stadion gegen Aktobe und meine Mama schreibt dann am Anfang, dass das Spiel noch nicht läuft, wegen Leichtatheltik WM...
Na ja, ich dann irgendwann zurück geschrieben: "Es regnet, 2:1 für Werder!"
Ich SMS gerade abgeschickt, fällt das 2:2
Mama schreibt zurück: "Spiel wird jetzt übertragen, hier Ausgleich!"
Ich hätte am liebsten zurück geschrieben: "WAS? Nein... hier noch nicht :eek: "![]()
![]()
![]()

Höhö, sehr cool
Gut dass meine Mama im Falle des Falles auch sehr gerne Fußball guckt :applaus:
Das erinnert mich gerade an meine Mama
Wir sind im Stadion gegen Aktobe und meine Mama schreibt dann am Anfang, dass das Spiel noch nicht läuft, wegen Leichtatheltik WM...
Na ja, ich dann irgendwann zurück geschrieben: "Es regnet, 2:1 für Werder!"
Ich SMS gerade abgeschickt, fällt das 2:2
Mama schreibt zurück: "Spiel wird jetzt übertragen, hier Ausgleich!"
Ich hätte am liebsten zurück geschrieben: "WAS? Nein... hier noch nicht :eek: "![]()
![]()
![]()

Näh, für die beiden war der ganze Abend ruiniert![]()

Meine Mama war voll fertig 
Das is hart... Die musst du noch erziehen.
Aber mein Vater durchlebt gerade eine ganz sonderbare Entwicklung. Er hat mich immer (wie der Rest der Familie) versucht mit Werder zu ärgern, aber mittlerweile findet er sie sogar richtig gut (auch wenn er das nicht so offen zugibt) und letztens auf einem Familiengeburtstag hat er Werder sogar verteidigt :eek: Meine Familie is ja Schalke. Und meine Mamas is Lehrerin und fragt dann die 5er am ersten Schultag so zur Motivation immer, welchen Fußballverein sie mögen und erzählt denen, sie sei Schalkefan, was ja in Paderborn bei 50% aller Schüler immer richtig gut ankommt und bei 50% nicht
Und dann war da so ein kleiner Junge, der war auch Schalke, der hasste Mathe, fand aber plötzlich soooo einen Spaß an Mathe, weil meine Mama auch Schalke is und is voll aufgeblüht und so...
Und in dem Jahr hab ich meinen Eltern Karten fürs Weserstadion zu Weihnachten geschenkt, fürs Spiel gegen Schalke. Und die sind dann auch gekommen und Mama hat das dann wohl irgendwie ihren Schülern erzählt, dass sie nach Bremen fährt, hat die Details dazu wohl aber ausgespart, also dass es das Schalkespiel war und das meine Eltern NICHT in der Ost waren und so.
Und dann wurd der Kleine plötzlich gaaaaaanz still. Und nach ein paar Tagen hat er meine Mama dann aufm Flur zur Seite gebeten und ganz ernst und gesagt: "Ich muss mal mit Ihnen reden...!"
Und sie völlig verwirrt und sich sonst welche Sorgen gemacht, als der Kleine voll entrüstet sagt: "Ich find das nicht gut, dass sie jetzt bei Bremen sind!"
![]()
![]()
Meine Mama war voll fertig
![]()

Ich glaunbe meine Mama & Fußball ist echt ein hoffnungsloser Fall, mein Vater hats ja auch nicht geschafftAber mein Vater durchlebt gerade eine ganz sonderbare Entwicklung. Er hat mich immer (wie der Rest der Familie) versucht mit Werder zu ärgern, aber mittlerweile findet er sie sogar richtig gut (auch wenn er das nicht so offen zugibt) und letztens auf einem Familiengeburtstag hat er Werder sogar verteidigt :eek:
(Sorry, hab's nicht so mit Schalke
). Obwohl das von Gladbach ja nicht mal so eine Verschlechterung war...

Also bei aller Liebe ich würde für meinen Freund/Mann nie Schalke Fan werden(Sorry, hab's nicht so mit Schalke
![]()
Nah, ich bin sicher deine Eltern prima Leute und ich nehme das mit Vereinsfeindschaften generell nicht so eng - nur im Spaß, ne Phil?![]()

Genau. Trotzdem bist du wegen Köln irgendwie doof.![]()

Ich hatte schon eins (Coldplay-God put a smile upon your face) und dann hat in der Zwischenzeit jemand anders Coldplay genommen und jetzt fallen mir so viele tolle Lieder ein 
Also bei aller Liebe ich würde für meinen Freund/Mann nie Schalke Fan werden(Sorry, hab's nicht so mit Schalke
![]()
Nah, ich bin sicher deine Eltern prima Leute und ich nehme das mit Vereinsfeindschaften generell nicht so eng - nur im Spaß, ne Phil?![]()
:applaus:Ich weiß, dass du mich nicht doof findest
Boah, ich kann mich jetzt nicht wegen dem Lied für den Songcontest entscheiden...Ich hatte schon eins (Coldplay-God put a smile upon your face) und dann hat in der Zwischenzeit jemand anders Coldplay genommen und jetzt fallen mir so viele tolle Lieder ein
![]()

Nein.
Achja der Contest.

Nein, ich bin nicht doof, oder Nein, ich habe unrecht, du findest mich doof![]()