K
Kurt Cobain
Guest
Sagt jemand, die auf Paderborn & türkische Geschlechtskrankheiten steht... ähm, okay...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich mag ja beide Vereine nicht.![]()

Die schmecken mit Kartoffeln am besten!
Sagt jemand, die auf Paderborn & türkische Geschlechtskrankheiten steht... ähm, okay...![]()
Ich auch nicht, aber ich lasse im Hintergrund praktisch alles laufen, was 90 Minuten dauert und 22 Männer und einen Ball auf einem Rasen involviert![]()

Ich auch nicht, aber ich lasse im Hintergrund praktisch alles laufen, was 90 Minuten dauert und 22 Männer und einen Ball auf einem Rasen involviert![]()

Du hast wirklich den besten Geschmack von allen hier. :applaus:

Türkische Geschlechtskrankheiten kenne ich Gott sei Dank nicht, aber dafür, dass du keine Ahnung vom Essen hast, kann ich ja nix!

Außerdem wird egal welche Mannschaft gegen die Bayern plötzlich so furchtbar sympathisch
(wieso haben die eigentlich mitten in der Saison ein Freundschaftsspiel???)
Kannst ja bei Cem nach türkischen Geschlechtskrankheiten nachfragen
Binn dann weg, cheeri-o![]()

Hm, werd ich gleich tun, wenn er wieder hier auftaucht. Mit schönen Grüßen von dir, ne?

Klar. Von ihm habe ich diese scheiß Farfalle-Falafel ja :wild:
@Anni: Ja, schon zehnmal![]()

Fanbesänftigung! Die haben sich das DFB Pokal Team mit der größten Klatsche ausgesucht und spielen jetzt gegen die und dann wird hinterher gesacht: Siehste, passt schoa, wir könn's ja doch!

Klar. Von ihm habe ich diese scheiß Farfalle-Falafel ja :wild:
@Anni: Ja, schon zehnmal![]()

Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich mir in England eine Packung Cheerios gekauft habe?![]()
Naja, bis dann![]()

Gibt's die hier nicht?![]()

Beinahe das 1:0 für Union.![]()

Nee, hab die zumindest noch nie gesehen, falls du die irgendwo siehst sag mir bescheid![]()