MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, bin hier! Ich habe mir soeben selber eine Abstinenz für den Mesut Thread verordnet. Da wird ein Zeugs teilweise zusammengeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut! Das lohnt sich nicht mehr!

Ist zwar spät, aber ich gehe noch mal zum Kühlschrank. Brauch 'n Bier!

Nee, bin hier! Ich habe mir soeben selber eine Abstinenz für den Mesut Thread verordnet. Da wird ein Zeugs teilweise zusammengeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut! Das lohnt sich nicht mehr!

Ist zwar spät, aber ich gehe noch mal zum Kühlschrank. Brauch 'n Bier!

Joah, in welchem Fred wird das denn NICHT getan?

Edit: Es is nie zu spät für Bier, trinke mir mit meinen Eltern gerade auch nen Becks...

Na hier in deinem Thread, Bommel!:)

Zu behaupten Mesuts Sippe hätte einen schlechten Ruf, ist schon echt Hammer! Die ganze Sippe eines Werder Spielers so schlecht zu machen...naja, nicht ärgern, nur wundern!

Na okay, ich bezog das jetzt auf die Spielerfreds, da laufen immer solche Flöten rum, voll ätzend.
Bin da in letzter Zeit auch wenig...
So was is echt unter aller Sau...

Hej, es is nicht mein Fred, es is UNSERE Taverne :D Oder die von Mesut...
Und DIE is ja auch cool...

Sorry, war ein wenig weg, mit Hundi raus.

Klar ist es unsere Taverne. Und hier bleibe ich erst mal. Ich werde mich die nächste Zeit "da oben" nicht mehr einmischen. Wie falsch und fies wir Menschen sind, wird mir gerade in Erinerung gerufen. Ich schau gerade auf Phoenix eine Doku über den Irak Krieg und wie die Medien und die Politiker die Öffentlichkeit voll bewusst angelogen haben. Ey, die haben mit ihren Bomben unschuldige Frauen und Kinder umgebracht. Und heute tun sie so als ob nichts passiert wäre. Da kommt so eine kalte Wut in mir hoch. Und enauso geht es mit manchmal auch hier in den Threads, wenn gesponnen und gelogen wird, was das Zeugs hält!

Hach, ich trink lieber noch'n Bier!:beer:

Klar ist es unsere Taverne. Und hier bleibe ich erst mal. Ich werde mich die nächste Zeit "da oben" nicht mehr einmischen. Wie falsch und fies wir Menschen sind, wird mir gerade in Erinerung gerufen. Ich schau gerade auf Phoenix eine Doku über den Irak Krieg und wie die Medien und die Politiker die Öffentlichkeit voll bewusst angelogen haben. Ey, die haben mit ihren Bomben unschuldige Frauen und Kinder umgebracht. Und heute tun sie so als ob nichts passiert wäre. Da kommt so eine kalte Wut in mir hoch. Und enauso geht es mit manchmal auch hier in den Threads, wenn gesponnen und gelogen wird, was das Zeugs hält!

Kann eine von Messis Freundes Fan auch in hier bleiben? Oder muss ich rausschmeichen bleiben?? Ich bin doch ganz lieb :knutsch:

Jo, ignorieren und Bier trinken, mehr kann man bei solchen Leuten nicht tun!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back