Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, bin hier! Ich habe mir soeben selber eine Abstinenz für den Mesut Thread verordnet. Da wird ein Zeugs teilweise zusammengeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut! Das lohnt sich nicht mehr!
Ist zwar spät, aber ich gehe noch mal zum Kühlschrank. Brauch 'n Bier!
Nee, bin hier! Ich habe mir soeben selber eine Abstinenz für den Mesut Thread verordnet. Da wird ein Zeugs teilweise zusammengeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut! Das lohnt sich nicht mehr!
Ist zwar spät, aber ich gehe noch mal zum Kühlschrank. Brauch 'n Bier!

Joah, in welchem Fred wird das denn NICHT getan?

Ja, vor allem von diesem Cem... kennst du den? Ist voll die Pfeife...![]()

Oberpfeife sogar!
Bommel!![]()
Vollpfosten da. 
You know it means no mercy
They caught him with a gun
No need for the Black Maria
Goodbye to the Brixton sun
![]()
Gute Nacht 
Na hier in deinem Thread, Bommel!
Zu behaupten Mesuts Sippe hätte einen schlechten Ruf, ist schon echt Hammer! Die ganze Sippe eines Werder Spielers so schlecht zu machen...naja, nicht ärgern, nur wundern!
Oder die von Mesut...Oberpfeife sogar!
Bommel!![]()

Sorry, war ein wenig weg, mit Hundi raus.
Klar ist es unsere Taverne. Und hier bleibe ich erst mal. Ich werde mich die nächste Zeit "da oben" nicht mehr einmischen. Wie falsch und fies wir Menschen sind, wird mir gerade in Erinerung gerufen. Ich schau gerade auf Phoenix eine Doku über den Irak Krieg und wie die Medien und die Politiker die Öffentlichkeit voll bewusst angelogen haben. Ey, die haben mit ihren Bomben unschuldige Frauen und Kinder umgebracht. Und heute tun sie so als ob nichts passiert wäre. Da kommt so eine kalte Wut in mir hoch. Und enauso geht es mit manchmal auch hier in den Threads, wenn gesponnen und gelogen wird, was das Zeugs hält!
Hach, ich trink lieber noch'n Bier!![]()

Kann eine von Messis Freundes Fan auch in hier bleiben? Oder muss ich rausschmeichen bleiben?? Ich bin doch ganz lieb![]()

Sorry, war ein wenig weg, mit Hundi raus.
Klar ist es unsere Taverne. Und hier bleibe ich erst mal. Ich werde mich die nächste Zeit "da oben" nicht mehr einmischen. Wie falsch und fies wir Menschen sind, wird mir gerade in Erinerung gerufen. Ich schau gerade auf Phoenix eine Doku über den Irak Krieg und wie die Medien und die Politiker die Öffentlichkeit voll bewusst angelogen haben. Ey, die haben mit ihren Bomben unschuldige Frauen und Kinder umgebracht. Und heute tun sie so als ob nichts passiert wäre. Da kommt so eine kalte Wut in mir hoch. Und enauso geht es mit manchmal auch hier in den Threads, wenn gesponnen und gelogen wird, was das Zeugs hält!
Hach, ich trink lieber noch'n Bier!![]()
Sebastian ist ja ein Kumpel von Mesut! Sie waren heute gemeinsam in der City. Du darfst nicht nur hier bleiben, du musst hier sein!![]()
Hilfe, bei mir ist Mücken Alarm! Die ganze Bude ist voll, weil das Fenster auf war.
aber auch :eek:
Waren sie? Klamotten shoppen oder was?
Waren sie? Klamotten shoppen oder was?