meine freundin hat das kind verloren![]()
:eek:.....
Ohweihe das tut mir schrecklich leid.Hoffe ihr übersteht das gut und werdet darüber gut hinwegkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine freundin hat das kind verloren![]()
Ohweihe das tut mir schrecklich leid.Nabend ein Feierabendbier bitte![]()

Hab nur Kilkenny und Krombacher.... was darf's sein?![]()
Dann nehme ich ein Becks
Dann nehme ich ein Becks
![]()

Pisse habe ich leider nicht da![]()

scheiss bedienung hier!
ich habe hier immer becks bekommen , es steht ja auch auf der Karte![]()

Weil ich heute einen schönen Tag hatte 
Natürlich gibts hier richtiges Beck's!Kurt, das du einen eingebauten Zapfhahn hast, ist ja krass! Gib mir fünf, Alter
![]()

Wie war dein Tag?
Außerdem warst du den ganzen Nachmittag nicht on! 
Meiner war gut, aber dafür interessierst du dich ja nichtAußerdem warst du den ganzen Nachmittag nicht on!
![]()
Tut mir Leid, da war so eine Irre und hat mich den ganzen tag terrorisiert... die hat sich ständig verlaufen :18:
Am besten geht das, wenn man einfach mal Leute nach dem Weg fragt 
Fünfmal Pisse? Okay.
Wie war dein Tag?

Echt? Was für 'ne Tussi :18:
Also ich habe heute mal voll auf andere Leute vertraut was den Weg angeht und ich hab voll Zeit gespart bei den ganzen Abkürzungen... echt super.Am besten geht das, wenn man einfach mal Leute nach dem Weg fragt
![]()

Eigentlich ganz Ok! Aber, die Sache mit Fabian hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht! Jetzt ist auch noch mein Beck's alle. Muss wohl gleich noch mit Hundi zur Tanke spazieren!![]()

Trink doch kein beck's :18: Gibt doch viel Besseres![]()
Ich liebe Irland!
Das war wirklich ein total verzogenes Gör :18:
Hey, wir haben heute auch nach dem Weg gefragt... der Typ war, glaube ich, bekifft, der hat so einen Dreck wie "Stadtpark? Meint ihr Volkspark? Mit dem Grünen? Immer geradeaus, dann kommt eine große Kreuzung... da müsst ihr weiter geradeaus, bis ihr das Grüne seht."![]()
aber hey, vielleicht war er nur ein verkappter Werderfan? 

Hm, vielleicht gönne ich mir mal, aufgrund deiner Anregung, mal ein Guiness!Ich liebe Irland!
![]()

ich glaube "mit dem grünen" kam in der Erklärung noch öfter voraber hey, vielleicht war er nur ein verkappter Werderfan?
Wie wär's mit KÖLSCH?![]()
Aber der Typ war echt zu geil 

Guiness ist geil! Aber Kilkenny war 50 Cent günstiger![]()

Eigentlich war es ja nicht ganz ernst gemeint. Aber, jetzt hats du mich heiß gemacht, ich gehe wirklich mit Hundi los. Ich bin in einer halben Stunde zurück, bis gleich!
![]()
Ich bringe alle zum Saufen hier