ne,er stolpert ja auch über den ball und fällt unglücklich

Ich werd mich mal so ein wenig einstimmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne,er stolpert ja auch über den ball und fällt unglücklich

typische! Kann ich nicht sehen. Oder abonnieren an...

Nur ZDF?
Vielleicht macht ARD ja nen Live Stream?
ja also livestream kann ich sicher finden, wenn die freie TV senden.
Ja mit meine Kabel Anbieter kann ich nur ZDF sehen. Ganz doof!

- sondern für U2 :applaus: ) aber ich drück euch die Daumen, wollte ich nur noch mal erwähnen, weil das bestimmt nur 1x in 100 Jahren vorkommt... 
Guten Abend ihr
Phiiiiil... ich bin morgen Abend nicht da (Ich bin auf Schalke.... mwhahaha! Aber nicht für Fußball, dafür würde ich nie einen Fuß in dieses Stadion setzen - nur in den Gästeblock gegen Werder- sondern für U2 :applaus: ) aber ich drück euch die Daumen, wollte ich nur noch mal erwähnen, weil das bestimmt nur 1x in 100 Jahren vorkommt...
![]()

Guten Abend ihr
Phiiiiil... ich bin morgen Abend nicht da (Ich bin auf Schalke.... mwhahaha! Aber nicht für Fußball, dafür würde ich nie einen Fuß in dieses Stadion setzen - nur in den Gästeblock gegen Werder- sondern für U2 :applaus: ) aber ich drück euch die Daumen, wollte ich nur noch mal erwähnen, weil das bestimmt nur 1x in 100 Jahren vorkommt...
![]()
Guten Abend ihr
![]()

Du bist bei U2? Sicher, dass du nicht bei US5 bist?
Bestell Bono schöne Grüße, er ist ein cooler Magger![]()

Was denkst du von mir :eek:
Ich kann ja ein Plakat machen: "Schöne Grüße von MÖ'z Taverne"
@faby: nur die bühne ohne Band?![]()
Was denkst du von mir :eek:
Ich kann ja ein Plakat machen: "Schöne Grüße von MÖ'z Taverne"
@faby: nur die bühne ohne Band?![]()

Wer schon gegen ein paar aus dem Chor bei einem Nirvana-Song verliert...![]()

Pass auf, sonst lad ich dicht zu meinem nächsten Mädelsabend ein und dann singst du gegen die zwei![]()
Kein Ding, ich spiel Guitar Hero UND singe - gleichzeitig :cool:

und das von jemandem der noch nie Guitarhero gespielt hat. nimm den mund mal nicht zu voll, mein lieber![]()
Denk dran: "Being the best at Guitar Hero is like being the smartest kid with down syndrome." 
spannende,aufregende themen und die krasseste stimmung in der taverne ever![]()

na dann schlag doch ein anderes thema vor![]()

Kennst du Zattoo?![]()