MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, wenn ich schon mit ner normalen Gitarre zurecht komme, wird GH wohl nicht so schwer sein ;) Denk dran: "Being the best at Guitar Hero is like being the smartest kid with down syndrome." :p

dann bin ich ein dummes kind mit down syndrom... :rolleyes:

nö nö u2 war schon nen ganz cooles thema;)

Stimnmt. Ich freu mich :applaus:

@stephan: ich zicke doch nicht :18:

in hamburg sind die glaub ich auch und wir wollten erst hin aber irgendwie mag meine freundin die musik nicht wirklich

Ich meine die wären nur in Berlin und schalke.
Ich wäre so glaube ich auch nicht hingegangen (vor allem zu teuer), aber meine mutter ist ein Riesenfan und kennt niemanden der die mag. Generell kenne ich komischerweise kaum Leute, die U2 mögen :confused: :eek:
Und das beste ist, dass Snow Patrol die Vorband sind die find ich auch gut :D

@stephan: ich zicke doch nicht :18:

Ich meine die wären nur in Berlin und schalke.
Ich wäre so glaube ich auch nicht hingegangen (vor allem zu teuer), aber meine mutter ist ein Riesenfan und kennt niemanden der die mag. Generell kenne ich komischerweise kaum Leute, die U2 mögen :confused: :eek:
Und das beste ist, dass Snow Patrol die Vorband sind die find ich auch gut :D

ich mag vieles von u2

sieht cool aus :) von dem was ich bisher gehört habe ist aber wohl doch nicht so ganz 360° sondern die spielen meistens doch nach vorne (da sitzen wir auch, aber am anderen Ende vom Stadion. Bin mal gespannt wie viel man da sieht... ;)) Waren aber die einizige Karten zu einem bezahlbaren Preis die es noch gab, also hatten wir nicht viel Auswahl ;)

egal gegen wen hiv spielt.
immer für die andere mannschaft..
das tor war glück.
fortuna macht noch den ausgleich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wie geil ist das dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back