F
Fabiano_is back9
Guest
Ja, das dürfte aber doch ziemlich sicher sein...
Und willste ein Mädchen oder nen Jungen lieber?![]()
egal,hauptsache er ist gesund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das dürfte aber doch ziemlich sicher sein...
Und willste ein Mädchen oder nen Jungen lieber?![]()
egal,hauptsache er ist gesund

Und haste schon Namen vor Augen?![]()

ja,aber das habe ich vorhin schon gesagt.die werden sich wohl noch öfter ändern bis der engültige name dann fest steht..
aber ich werde hier bis dahin nix mehr sagen..da müsst ihr euch bis mitte märz gedulden!

)so und jetzt ist bett angesagt.
schliesslich muss ich morgen wieder zur arbeit.
wünsche euch noch eine angenehme nachtruhe.
![]()

Bin auch weg.
Gute Nacht.![]()

Zitat von Él Niño;538084:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah LeuteDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat von Él Niño;538084:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah LeuteDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Alles klar Kathi?
'
DZitat von Él Niño;538093:hahaha jaaa.. a ja grad im moviepark.. ich lauf da mit meinem Eis & meiner Freundin lang.. auf einmal..
O.O
die : Was los? Oo
ich : da ist kevin Kuranyi..
guckt der mich an.. 'hey du süße'
O________ô
DA IST KEVIN KURANYI TATSÄCHLICH DURCH DEN MOVIEPARK GELAUFEND
& keiner hat den erkannt Oo also.. hinterher sind dem kleine kinder hinterher gelaufen.. Oô
WAAAHAHAHAHAHAA

Ich wusste es! Auf Schalke stehen die alle auf kleine Kinder!
Moment mal wie muss das klingen wenn der süß sagt mit seinem Lispeln![]()

Zitat von Él Niño;538099:kleine Kinder ?! Oo
ich seh älter aus :18:
HAHHAHA sehr scheiße & dann hab ich auch erstmal gelacht & bin weiter gegangen.. arroganter Hrensohn![]()
Seit wann gibt Magath den Montag frei? 

Zitat von Él Niño;538093:hahaha jaaa.. a ja grad im moviepark.. ich lauf da mit meinem Eis & meiner Freundin lang.. auf einmal..
O.O
die : Was los? Oo
ich : da ist kevin Kuranyi..
guckt der mich an.. 'hey du süße'
O________ô
DA IST KEVIN KURANYI TATSÄCHLICH DURCH DEN MOVIEPARK GELAUFEND
& keiner hat den erkannt Oo also.. hinterher sind dem kleine kinder hinterher gelaufen.. Oô
WAAAHAHAHAHAHAA

Moment mal wie muss das klingen wenn der süß sagt mit seinem Lispeln![]()

![]()
Aber wer sagt denn, das ihn keiner erkannt hat, vielleicht sind ihm die Kinder deshalb hinterhergelaufen. Oder meinste das waren alles seine![]()
ders mir scheiß egal.. aber ich war total perplex weil ich ehrlich 2 stunden vorher im auto mit dem Vater meiner Freundin über den & Poldi gelästert habe