MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;538106:
jaja also die haben den dann i.wann schon erkannt.. aber als er mir entgegenkam war keine traube von menschen hinter ihm.. er lief da ganz normal mit nem typen durch..

& ich bin dem ja dann nciht hinterher gelaufen XD ders mir scheiß egal.. aber ich war total perplex weil ich ehrlich 2 stunden vorher im auto mit dem Vater meiner Freundin über den & Poldi gelästert habe XD

:eek:

...über Kuranyi läster ich auch gerne. ;) Aber Poldi.... :mad:

Poldi ist doch am besten zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

Ja, man kann Poldi prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D Aber "lästern" ist was anderes (vor allem unter Mädels, aber das kannst du ja nicht wissen :D)

Zitat von Él Niño;538116:
ja über die aussprache XD

& darüber dass kuranyi einfach nutella werbung machen soll & unseren fußballmarkt nicht mit seiner hässlichkeit (heute sah der eig. gar nicht so schlimm aus wie sonst Oo) stören soll..

Also Poldi hat sich mal echt verbessert im Gegensatz zu früher ;) Aber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist :lol:

Ja, das wär mal eine Idee. Man nimmt alle "hässlichen" Spieler vom "Fußballmarkt"? :stirn: :lol: Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten? :D ;)

Ja, man kann Poldi prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D Aber "lästern" ist was anderes (vor allem unter Mädels, aber das kannst du ja nicht wissen :D)

Also Poldi hat sich mal echt verbessert im Gegensatz zu früher ;) Aber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist :lol:

Ja, das wär mal eine Idee. Man nimmt alle "hässlichen" Spieler vom "Fußballmarkt"? :stirn: :lol: Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten? :D ;)

maaaan so mein ich das doch garnicht :rolleyes:

ich finde merte & so auch nicht hübsch.. ich rede ja allgemein von der negativen ausstrahlung her..
& kuranyi ist jawohl keine bereicherung für den deutschen fußball.. soo gut ist der auch nicht..

Ok, bei Kuranyi geht das, bei Poldi eher nicht...:confused:

PS: Alles was in Klammern steht kann man sich sparen. :zweifeln:

Zitat von Él Niño;538131:
maaaan so mein ich das doch garnicht :rolleyes:

ich finde merte & so auch nicht hübsch.. ich rede ja allgemein von der negativen ausstrahlung her..
& kuranyi ist jawohl keine bereicherung für den deutschen fußball.. soo gut ist der auch nicht..

Ach Kathi nimm doch icht alles gleich so ernst :knutsch: Ich weiß ja was du meinst. Bei KK passt einfach nix - weder das Fußballerische, noch die Persönlichkeit noch das Aussehen :D

Ok, bei Kuranyi geht das, bei Poldi eher nicht...:confused:

PS: Alles was in Klammern steht kann man sich sparen. :zweifeln:

Lästern meinst du? Also ich finde - objektiv und nicht als FC Fan gesehen und so - Podolski um einiges bodenständiger und sympathischer als Kuranyi ;)
Wenn man Podolski reden hört, dann merkt man, dass er vielleicht nicht der Intelligenteste ist, aber man merkt, dass er nicht vergessen hat wo er herkommt & wem er den Erfolg zu verdanken hat und wirkt (meistens) nicht abgehoben, sondern viel mehr wie "der Junge von nebenan".
Und Kuranyi ist das komplette Gegenteil... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back