Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;538106:jaja also die haben den dann i.wann schon erkannt.. aber als er mir entgegenkam war keine traube von menschen hinter ihm.. er lief da ganz normal mit nem typen durch..
& ich bin dem ja dann nciht hinterher gelaufenders mir scheiß egal.. aber ich war total perplex weil ich ehrlich 2 stunden vorher im auto mit dem Vater meiner Freundin über den & Poldi gelästert habe
![]()
Aber Poldi.... 
:eek:
...über Kuranyi läster ich auch gerne.Aber Poldi....
![]()

:eek:
...über Kuranyi läster ich auch gerne.Aber Poldi....
![]()

Poldi ist doch am besten zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
Aber "lästern" ist was anderes (vor allem unter Mädels, aber das kannst du ja nicht wissen
)Zitat von Él Niño;538116:ja über die aussprache
& darüber dass kuranyi einfach nutella werbung machen soll & unseren fußballmarkt nicht mit seiner hässlichkeit (heute sah der eig. gar nicht so schlimm aus wie sonst Oo) stören soll..
Aber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist 
Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten?

Ja, man kann Poldi prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Aber "lästern" ist was anderes (vor allem unter Mädels, aber das kannst du ja nicht wissen
)
Also Poldi hat sich mal echt verbessert im Gegensatz zu früherAber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist
Ja, das wär mal eine Idee. Man nimmt alle "hässlichen" Spieler vom "Fußballmarkt"? :stirn:Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten?
![]()
![]()

Ja, man kann Poldi prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
)
Also Poldi hat sich mal echt verbessert im Gegensatz zu früherAber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist
Ja, das wär mal eine Idee. Man nimmt alle "hässlichen" Spieler vom "Fußballmarkt"? :stirn:Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten?
![]()
![]()

Becks bitte:cool:

Zitat von Él Niño;538131:maaaan so mein ich das doch garnicht
ich finde merte & so auch nicht hübsch.. ich rede ja allgemein von der negativen ausstrahlung her..
& kuranyi ist jawohl keine bereicherung für den deutschen fußball.. soo gut ist der auch nicht..
Ich weiß ja was du meinst. Bei KK passt einfach nix - weder das Fußballerische, noch die Persönlichkeit noch das Aussehen 
Hast auch nichts besseres zu tun.
Bittwe.![]()
Ach Kathi nimm doch icht alles gleich so ernstIch weiß ja was du meinst. Bei KK passt einfach nix - weder das Fußballerische, noch die Persönlichkeit noch das Aussehen
![]()

Ok, bei Kuranyi geht das, bei Poldi eher nicht...
PS: Alles was in Klammern steht kann man sich sparen. :zweifeln:

Zitat von Él Niño;538143:
NICHT KK..
meine Initialien sind auch KK :wild:

Passt doch. *duckundwech*![]()
Zitat von Él Niño;538143:
NICHT KK..
meine Initialien sind auch KK :wild:

Zitat von Él Niño;538151::eek::eek::eek:

Ah du bist Klaus Kobisch![]()