F
Fabiano_is back9
Guest
Es lohnt nicht, mit dir zu diskutieren. Man kann anderer Menschen Urteile in Diskussionen änder, nicht ihre Vorurteile. Vorurteile sind festgefahren.
richitg du sagts es.
deswegen laber mich nicht weiter zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lohnt nicht, mit dir zu diskutieren. Man kann anderer Menschen Urteile in Diskussionen änder, nicht ihre Vorurteile. Vorurteile sind festgefahren.

Das dürfte Markus Rosenberg sein...?
Zitat von Él Niño;528235:GEWITTER.. booah scheiße.. ich hab sooooo angst
ich kann nichtmehr..
Zitat von Él Niño;528235:GEWITTER.. booah scheiße.. ich hab sooooo angst
ich kann nichtmehr..

Siehste, geht doch!
Echt?
Dann Werderwärmflasche, nen Torres und ab ins Bett!
Echt?
Dann Werderwärmflasche, nen Torres und ab ins Bett!

Also ich bin sofort draufgekommen.

Also wenn du Rosi frustrierend fandest, versuch es NIE NIE NIE mit Frings... DER is frustrierend!
Nimm mal nen Torres, der fließt in 30 Minuten ausm Bleistift ins Papier, das is total klasse![]()

Zitat von Él Niño;528244:jaa.. bitte :/
Oh man.. ich krieg immer so schlecht luft dann..
Schlecht Luft? Das hab ich ja noch nie gehört...boaah...ich war mal bei einem richtig heftigem Gewitter draußen...:eek:
Zitat von Él Niño;528255:ja weil ich so stockend atme & alles.. & voll panik..
bei mir ist das gaaaanz übel.. manchmal fange ich auch an zu heulen !

JaSiehste, geht doch!
Also meine Mutter hats nicht erkannt, aber ich glaube meine Mutter kennt Markus Rosenberg gar nicht 
Also wenn du Rosi frustrierend fandest, versuch es NIE NIE NIE mit Frings... DER is frustrierend!
Nimm mal nen Torres, der fließt in 30 Minuten ausm Bleistift ins Papier, das is total klasse![]()
Ich fand nur den Schatten frustrierend
Aber Torres hat Sommersprossen, das ist bestimmt auch schwierig...
Aber kann ich ja mal probieren.ich finde auch es sieht gut aus!