Zitat von Él Niño;528126:jaa.. ich hab ne jahreskarte.. mittlerweile ists langweilig für mich.. aber ansonsten alles sehr schön gemacht & so !
Die Wartezeiten sind viel zu lang da teilweise, finde ich...ist das immer so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;528126:jaa.. ich hab ne jahreskarte.. mittlerweile ists langweilig für mich.. aber ansonsten alles sehr schön gemacht & so !
sowas gibt es garnicht..sind alles schauspieler!hypnotisieren ha ha das ich nicht lache :stirn:

Ja, das wäre schon lustig gewesen, aber ich glaube das ist auch schon so eine Menge
Hm, mein bestes Bild hängt leider bei meiner Mutter, das kann ich gerade nicht abfotografieren. Das ist das einzige, dass ich auch selber gut finde
Aber wenn du es dir unbedingt antun können wir ja mal ausprobieren ob du erkennst wer die abgebildete Person ist![]()

Das endet im Raten...ich sehs schon kommen.![]()

Wer sagt denn, dass ich dir meine Bilder zeige?
Ja, kenn ich, Phantasialand ist auch nicht mehr so der Brüller. Und total überteuer![]()

Natürlich ist das abgesprochen, trotzdem ist es cool.![]()
ein zahnarzt wollte das bei mir auch mal machen..
weil ich ne spritze wollte,meinte er ne hypnotisieren sei besser..
habe ich mir auch gedacht na dann mach mal..wurde aber nix von.nach zehn minuten musste ich mir das lachen verkneifen

habe ich mir auch gedacht na dann mach mal..wurde aber nix von.nach zehn minuten musste ich mir das lachen verkneifen
Wenn man sich nicht drauf einlässt, wird das auch nichts

Zeig sie mir...bitte...![]()

das wird auch so nix.sowas gibt es einfach nicht.
Och nee, abfotografiert sieht's noch schlimmer aus als in echt
Erst wenn hasi zu deinem Schutz die Augenkrebsgefahr bestimmt hat![]()

Du musst es ja wissen

hallo,zack du schläfst![]()
sowas gibt es garnicht..sind alles schauspieler!hypnotisieren ha ha das ich nicht lache :stirn:

Genau das meine ich, keine Ahnung haben, aber drauf los plappern...

Zitat von Él Niño;528159:Oo
meine beiden freundinnen & noch 15 andere leute wurden heute hypnotisiert.. klar alles schauspieler Oo
Genau das meine ich, keine Ahnung haben, aber drauf los plappern...