17 Leute hm...das muss aber lange gedauert haben?
Man hast du nochnie die Show gesehen?
Warte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;528167:Man hast du nochnie die Show gesehen?
Warte..
auf einen schlag mensch...zack ihr schlaft

Zitat von Él Niño;528167:Man hast du nochnie die Show gesehen?
Warte..
Hast du mal die von hasi gesehen?![]()
Ist was unscharf, aber auf denen mit Blitz sieht man nix :18:Ja, und die sind total gut!
Mareike, bist du bereit?Ist was unscharf, aber auf denen mit Blitz sieht man nix :18:

Och nee, abfotografiert sieht's noch schlimmer aus als in echt![]()

Ja, und die sind total gut!
Mareike, bist du bereit?Ist was unscharf, aber auf denen mit Blitz sieht man nix :18:

ey hör auf,nicht zeigen sonst sind wir alle gleich hypnotisiert
Zitat von Él Niño;528184:Fabi ich find das nicht witzig..
du hast keine ahnung , dann sei bitte leise.. weil DU dich nicht drauf eingelassen hast , heißt das nicht dass es nicht klappen kann..
hab jetzt keins gefunden wo man sieht wie er sie am anfang in hypnose setzt oder kp wie man das nennt..
der erzählt da.. dann geht er rum , nimmt deine hand , unterhält sich mit dir & ruckt an deinem Arm & dann fällst du in sonen schlaf.. klappt auch nicht bei allen.. die schickt der dann wieder runter..
Ja jetzt will ich das aber auch sehen!
Zitat von Él Niño;528187:guck bei youtube.. suchse einfach aaron hypnose moviepark
oder so..
Zitat von Él Niño;528184:Fabi ich find das nicht witzig..
du hast keine ahnung , dann sei bitte leise.. weil DU dich nicht drauf eingelassen hast , heißt das nicht dass es nicht klappen kann..
hab jetzt keins gefunden wo man sieht wie er sie am anfang in hypnose setzt oder kp wie man das nennt..
der erzählt da.. dann geht er rum , nimmt deine hand , unterhält sich mit dir & ruckt an deinem Arm & dann fällst du in sonen schlaf.. klappt auch nicht bei allen.. die schickt der dann wieder runter..
ha ha ha wusstest du das hänsel und gretel wirklich gelebt haben?Oh nein, das kenne ich![]()
Ich kann es ja morgen bei Tageslicht nochmal probieren, dann zeig ich dir auch mal das, das mit gelungen ist 

ha ha ha wusstest du das hänsel und gretel wirklich gelebt haben?
nein ehrlich mit max und moritz bei den sieben zwergen...du musst dich nur drauf einlassen,dann wird alles realität..
wieso drauf los plappern...ich war so hypnotisiert,ich schlafe seitdem jede nacht.