MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oder ich schreibe nur Sebastian! :lol: und keine Zahl. Boenisch schreibt in alle fällen falsch....auf meine Natio trikot von ihn hat er Sebastian Boensich 2 schreiben zwischen seine Name und eine Grosse Dicke 3...... Er hat in Natio 3! Vervirrt der liebe Junge! :D

Auch eine Lösung :) Oder du nimmst Merte. Mensch von Merte bräuchte ich auch eines (und von Boenisch auch) aber so viel Trikots kann ich doch gar nicht haben wie ich bräuchte :D :lol:

Ja, das hab ich schon mal mitbekommen als du & hasenbommel euch darüber unterhalten habt, aber er hat bei Werder die 2 - deshalb finde ich das total sympathisch :applaus: Er ist 100% Werder :D

Auch eine Lösung :) Oder du nimmst Merte. Mensch von Merte bräuchte ich auch eines (und von Boenisch auch) aber so viel Trikots kann ich doch gar nicht haben wie ich bräuchte :D :lol:

Ja, das hab ich schon mal mitbekommen als du & hasenbommel euch darüber unterhalten habt, aber er hat bei Werder die 2 - deshalb finde ich das total sympathisch :applaus: Er ist 100% Werder :D

Ich finde das total süss :svw_schal: freut mich in einer Art. Immer in die danken an Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back