K
Kurt Cobain
Guest
Äh, und das hast du woher...?
Er ist dickste Playstation-HomiE von ihm, JO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso bestellt ihr die trikots nicht bei werder?
also ich habe da heute 89 euro bezahlt

Zitat von Él Niño;523455:teuer >.<
ich muss erst warten bis ich das geld zusammen habe.. vllt wünsch ich es mir zu weihnachten![]()
Ich will ein Köln Trikot mit Poldi, aber die Trikots von diesem Jahr sind noch hässlicher als die von Bremen!!! :eek: Muss ich wohl oder übel noch ein Jahr warten![]()

Ich will ein Köln Trikot mit Poldi, aber die Trikots von diesem Jahr sind noch hässlicher als die von Bremen!!! :eek: Muss ich wohl oder übel noch ein Jahr warten![]()
Zitat von Él Niño;523459:Lukas Podolski.. ich hasse ihn.. fast genauso sehr wie Kevin-nutellabrot-kuraniy

Zitat von Él Niño;523459:Lukas Podolski.. ich hasse ihn.. fast genauso sehr wie Kevin-nutellabrot-kuraniy
Kevin sicher. Aber Lukas nein. Aber wir kann ja nicht mit alles zustimmen!![]()

auch prödl macht öffentlichkeitsarbeit-leider.
tagen an denen spieler für ihren verein werben und nähe zu den fans zeigen sollen.
wenn man aber beim hallencup nur scheiss laune hat,kleine kinder wegschickt und man mit harnik zusammen denkt das man eine ganz große nummer ist,dann tut es mir einfach nur leid.
auch nach dem training hat er nicht wirklich bock auf autogramme.
deswegen habe ich seins aus dem set auch gleich aussortiert..

Und er ist vielleicht nicht der schlauste, aber immer für einen Lacher gut
Gut Fußballspielen kann er nebenbei auch noch 
Bommer! Nicht gut! Kauft dir eine Natio trikot.

Zitat von Él Niño;523469:genau ^^
ich weiß echt nicht wieso ich den hasse.. ist einfach so..![]()

Ohhh denn kann ich dich vielleicht reverse. Wenn du nicht weiß warum?! Denn gibt es ja hoffnung!![]()
Wie kann man Poldi mit dem Fatzke vergleichen?
...ok zugegeben. Wenn ich Poldi nur aus der Natio und von Bayern kennen würde fänd ich ihn auch nicht so toll, aber so muss man ihn einfach mögenUnd er ist vielleicht nicht der schlauste, aber immer für einen Lacher gut
Gut Fußballspielen kann er nebenbei auch noch
Was will ich mit einem Nationtrikot? Ich denke ich warte einfach, denn das geht ja mal gar nicht. Soll das ein Barcode sein?![]()
auch prödl macht öffentlichkeitsarbeit-leider.
tagen an denen spieler für ihren verein werben und nähe zu den fans zeigen sollen.
wenn man aber beim hallencup nur scheiss laune hat,kleine kinder wegschickt und man mit harnik zusammen denkt das man eine ganz große nummer ist,dann tut es mir einfach nur leid.
auch nach dem training hat er nicht wirklich bock auf autogramme.
deswegen habe ich seins aus dem set auch gleich aussortiert..

Zwei neue Werder mp3 songs! :svw_applaus::svw_schal: