F
Fabiano_is back9
Guest
Ich werd mir vielleicht das Eventtrikot 08/09 auf Amazon bestellen.
und das hat welchen sinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir vielleicht das Eventtrikot 08/09 auf Amazon bestellen.

bei uns in bremen gibt es die für 20 euro oder 30 genau weiß ich das nicht
und das hat welchen sinn?

Von Vorne ist das Away sehr schön. Die Beflockung geht gar nicht. Das Event mag ich nur nicht, weil es orange ist und das möchte ich nicht bei nem Werder Trikot.
klar,ein verständliches argument das viele werder fans bringen.
ich wollte aber eins das auch irgendwie von der passform her einen guten schnitt hat.
away und home haben runde halsausschnitte und das mochte ich schon im letzten jahr nicht.
das orange passt wie angegossen und ist mal was anderes.
2004 haben auch alle über das home trikot gelästert..bisweilen das meistverkaufte werder trikot aller zeiten

Zitat von Él Niño;523400:Oô von werder !

Ich will Kappa wieder. Die machen die besten Trikots.![]()
Ich muss alle echt live sehen aber so weit ist alle drei scheisse und ich kaufe eher eine alte von Ebay.
Ich will gucken und mich bestimmen wenn ich komme nach Bremen. Dann muss ich nur bestimmen mit welche Beflockung. Mertesacker, Fritz, Prödl oder Boenisch?? (ich habe Fritz and Boenisch x 2, und auch eine Rosi)
gibts die denn in duisburg`?
ich meine ich bin ja viel öfter hier und kann die jeden tag angucken und du nicht![]()

ja genau..3000 pro saison und dann ende..lieferschwierigkeiten und zahlungen von 2 mio pro jahr oder sowas.kann ich gerne drauf verzichten auf die mafia itaka

gibts die denn in duisburg`?
ich meine ich bin ja viel öfter hier und kann die jeden tag angucken und du nicht![]()

Also hier gibts die alle mit Stutzen, Hosen, Beflockung, etc.![]()

aber nicht in duisburg..da gibt es nur regenwetter,eine ständig sensible und alles ernstnehmende kathi usw.alles das was wir scheiße finden gibt es da![]()
aber nicht in duisburg..da gibt es nur regenwetter,eine ständig sensible und alles ernstnehmende kathi usw.alles das was wir scheiße finden gibt es da![]()

Zitat von Él Niño;523414:hab nochnicht geguckt , denke aber schon..
wenn nicht bestell ich es..
aufjeden eins von Özil & eins von entweder nochmal Boenisch oder Prödl.. oder Moreno![]()
Eher würde ich mir Spast hinten draufmachen als prödl

Ja, nur die kann man dann nicht mehr original beflocken lassen, oder?
:applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Él Niño;523416::18: hier gibt es auch emos & grufties.. das darfst du nicht vergessen !