F
Fabiano_is back9
Guest
Ihr beide seid geil.
Achja, das orangene Trikot ist scheiße!![]()
dann kauf es dir,da habt ihr was gemeinsam

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr beide seid geil.
Achja, das orangene Trikot ist scheiße!![]()

dann kauf es dir,da habt ihr was gemeinsam![]()

Zitat von Él Niño;523348:schleimer.. !
aber du hast vollkommen recht..
Zitat von Él Niño;523338:ich kenne die Trikots nicht nur aus dem Fernseh.. & du musst ja nicht gleich unter die Gürtellinie gehen , du weißt ganz genau wie scheiße ich das finde..
Jaaa.. Bastigroupies Jossan![]()
was ist denn daran uner die gürtellinie gehen? würde ich bei dir ja mal gerne aber davon abgesehen.
ich tendierte auch erst zum away aber als ich dann davor gestanden habe und die beflockung sah,musste ich erstmal zu hause anrufen und bescheid sagen das mama den kartoffelsack nicht wegschmeisst,weil das werder trikot genauso aussieht
Zitat von Él Niño;523359:ich find das sehr gemein was du gesagt hast !
was ist denn daran gemein gewesen?
hast du die trikots schon mal in der hand gehabt?
hast du heute wieder deinen sensiblen?

Zitat von Él Niño;523374:nein , ich habe das so aufgefasst , dass du meinst , dass ich ja nicht in bremen wohne & du sie ja so oft sehen wirst & ich nicht..
bei mir ist jeder tag ein sensibeler..![]()

Was soll ich mir kaufen?![]()
http://www.imgimg.de/bild_1c41aac6e8d64629a6d181ae4jpg.jpg.html
das ist das schöne auswärtstrikot..das wunderschöne einzigartige auswärtstrikot.
würde ich mir nichtmal den a....mit abwischen
http://www.imgimg.de/bild_1c41aac6e8d64629a6d181ae4jpg.jpg.html
das ist das schöne auswärtstrikot..das wunderschöne einzigartige auswärtstrikot.
würde ich mir nichtmal den a....mit abwischen
am besten ein düsseldorf trikot..haben die überhaupt ein forum?
Ich muss alle echt live sehen aber so weit ist alle drei scheisse und ich kaufe eher eine alte von Ebay.
Zitat von Él Niño;523387:ja die beflockung sieht aber bei allen trikots scheiße aus !
ich finde außer beim Torwarttrikot heute , da sahs gut aus..
ich hol mir trotzdem das home & das away..
Ich muss alle echt live sehen aber so weit ist alle drei scheisse und ich kaufe eher eine alte von Ebay.
Nein, werde ich aber nicht.
Ja, haben sie.
Nachdem ich alle Trikots Live gesehen habe (und nicht nur im TV) finde ich eigentlich das Home am Schlimmsten. Es sieht einfach schlimm aus, wenn mans live sieht gerade. Das Away ist zwar auch nicht der Knaller aber knapp vor dem Event.
Also:
1. Away
2. Event
3. Home
wollte ich mir heute auch erst holen,aber es sieht wirklich sehr komisch aus gerade mit der beflockung.
aber musst du selber wissen,hauptsache trikot!
Nein, werde ich aber nicht.
Ja, haben sie.
Nachdem ich alle Trikots Live gesehen habe (und nicht nur im TV) finde ich eigentlich das Home am Schlimmsten. Es sieht einfach schlimm aus, wenn mans live sieht gerade. Das Away ist zwar auch nicht der Knaller aber knapp vor dem Event.
Also:
1. Away
2. Event
3. Home