MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;523338:
ich kenne die Trikots nicht nur aus dem Fernseh.. & du musst ja nicht gleich unter die Gürtellinie gehen , du weißt ganz genau wie scheiße ich das finde.. :rolleyes:

Jaaa.. Bastigroupies Jossan :D

was ist denn daran uner die gürtellinie gehen? würde ich bei dir ja mal gerne aber davon abgesehen.
ich tendierte auch erst zum away aber als ich dann davor gestanden habe und die beflockung sah,musste ich erstmal zu hause anrufen und bescheid sagen das mama den kartoffelsack nicht wegschmeisst,weil das werder trikot genauso aussieht

was ist denn daran uner die gürtellinie gehen? würde ich bei dir ja mal gerne aber davon abgesehen.
ich tendierte auch erst zum away aber als ich dann davor gestanden habe und die beflockung sah,musste ich erstmal zu hause anrufen und bescheid sagen das mama den kartoffelsack nicht wegschmeisst,weil das werder trikot genauso aussieht

ich find das sehr gemein was du gesagt hast !

am besten ein düsseldorf trikot..haben die überhaupt ein forum?

Nein, werde ich aber nicht.
Ja, haben sie.

Nachdem ich alle Trikots Live gesehen habe (und nicht nur im TV) finde ich eigentlich das Home am Schlimmsten. Es sieht einfach schlimm aus, wenn mans live sieht gerade. Das Away ist zwar auch nicht der Knaller aber knapp vor dem Event.

Also:

1. Away
2. Event
3. Home

Ja, haben sie.

Nachdem ich alle Trikots Live gesehen habe (und nicht nur im TV) finde ich eigentlich das Home am Schlimmsten. Es sieht einfach schlimm aus, wenn mans live sieht gerade. Das Away ist zwar auch nicht der Knaller aber knapp vor dem Event.

Also:

1. Away
2. Event
3. Home

wollte ich mir heute auch erst holen,aber es sieht wirklich sehr komisch aus gerade mit der beflockung.
aber musst du selber wissen,hauptsache trikot!

Ja, haben sie.

Also:

1. Away
2. Event
3. Home

Ja, das Home habe ich letztens zufällig im Kaufhof in Köln gesehen und das fand ich echt komisch, auf den Bildern sah das noch schöner aus :18:
Die anderen hatten die da aber nicht, also kann ich die auch nicht beurteilen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back