anderes thema:wie wäre es mit leggings?
*daumen hoch*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anderes thema:wie wäre es mit leggings?

Einer der letzten großen deutschen Künstler, die auch international Erfolge feiern (Campino ja in Argentinien)...
in argentinien ist grade der kassettenrecorder rausgekommen.

Einer der letzten großen deutschen Künstler, die auch international Erfolge feiern (Campino ja in Argentinien)...
Ja, wir wissen, dass du ihn nicht magst.![]()
Ich finde Campino auch als Person total in Ordnung.
Ja, wir wissen, dass du ihn nicht magst.![]()

Supersympathischer Typ. Ist mir beim Bericht auch wieder sehr aufgefallen.

Und wie ich gerade nachgelesen habe, hört er sogar die richtige Musik (kam ja auch schon im Bericht vor)... zwei seiner Lieblingsalben sind z.B. "Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols" und "Nevermind"... noch sympathischer geworden![]()

Hat er sogar im Bericht erwähnt...![]()
Zitat von Él Niño;516616:TOULOUSE IST ABGEHAUEN !
maaaaaaaaaaaan scheiße !
Das mit den Sex Pistols hatte ich nur gehört.

Pistols waren eben näher am Hardrock dran als andere Punkbands und AC/DC näher am Punkrock dran als andere Hardrock Bands... 
Ist das dein ernst oder so ein Schocker?
Zitat von Él Niño;516626:ey wir haben den jetzt überall gescuth , draußen rumgerufen & rumgerannt.. der kommt sonst immer wenn man den ruft..
ey scheiße , wenn der nie wieder kommt.. ich muss sterben !
Ruhig bleiben und erstmal abwarten.
Der kommt spätestens wieder wenn er Hunger hat...
Heute haste bei die Dunkelheit eh keine Chancen, morgen ist auch noch ein Tag.
Zitat von Él Niño;516640:man nein , der wird bestimmt von i.wem mit nachhause genommen !
Zitat von Él Niño;516640:man nein , der wird bestimmt von i.wem mit nachhause genommen !