Was tut man nicht alles, damit kathi sich gut fühlt...![]()
Jetzt tu nicht so Oo
Du hast einfach keine gegenargumentation , weil ich recht habe !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was tut man nicht alles, damit kathi sich gut fühlt...![]()
Zitat von Él Niño;516565:Jetzt tu nicht so Oo

die musik ist wirklich scheiße aber was man ihnen hoch anrechnen muss,die jungs haben in der garage angefangen.und die masse an fans kommt nicht von ungefähr.
Ich mag die auch nicht sonderlich aber sie werfen im ausland ein gutes bild auf deutsche künstler und sie haben einen großen anteil daran das wieder mehr deutsche musik in den radios gespielt wird.
ich sag doch auch nichts anderes..Zitat von Él Niño;516551:Ja natürlich da geht es selbstverständlich nur ums Geld..
Wo lebst du? Tokio Hotel arbeiten mit großartigen Produzenten zusammen , denkst du würden sowas 'grottenschlechtes' produzieren?
Weißt du , du weil es nicht deinem Geschmack entspricht , kannst du nicht von grottenschlecht sprechen !
& eine Boygroup ist ohne Instrumente.. immer !
Was für ein Weltbild hast du? Majorlabels geht es um gute Musik
Geld ist total egal

lol
wurden dann die Majorlabel auf jede erdenkliche Grunge-band, die Eingeständnisse für die Massentauglichkeit machten, aufmerksam. Sie haben gemerkt - mit Grunge kann man Geld verdienen, dann nehmen wir halt so 'ne Scheiße wie Pearl Jam unter Vertrag. Und im Prinzip ist es bei Tokio Hotel genauso. Es gibt genug Interpreten, die auf einem Majorlabel sind, weil sie wirklich gut sind, es gibt aber noch mehr, die nur aufgrund ihrer Massentauglichkeit dort stehen. Zitat von Él Niño;516565:Jetzt tu nicht so Oo
alter bei der tante da grade auf pro sieben da kannste nix mehr verschönern..da hilft nicht mal mehr ne op..gib mir mal nen bier rüber,die wird schon wieder hässlich
:eek:
Schnell wieder zur ARD...
Dafür habe ich jetzt ARD eingeschaltet? Ich dachte, das geht noch ein bisschen :eek:
ach ja da läuft ja der spannende bericht über den england fan der hier immernoch lebt.

Er braucht auch keine Gegenargumentation, du bringst ja auch keine. Sowas wie "aber die machen ja alles alleine" und "ich habe Recht" sind keine Argumente...
Wieso? Das waren doch 45 Minuten.
ja, nur 45 Minuten. Ich dachte, die bringen da mal was richtig Informatives über einen großartigen Musiker und dann das.

Zitat von Él Niño;516585:Natürlich Oo
ich habe auch nie gesagt dass 'ich habe recht' ein argument ist . Das ist einfach eine Tatsache in der Hinsicht zu dem was Phil gesagt hat !
Natürlich ist 'sie machen alles alleine' ein Argument..
wenn du dir einen super produzenten suchst , du eine halbwegs gute stimme hast & der dir dann deine lieder schreibt, du dich auf die bühne stellst & die trällerst & damit dann 'berümt' wirst ist es keine leistung.. wenn du dich aber selbst dahin arbeitest schon !

Zitat von Él Niño;516585:Natürlich Oo
ich habe auch nie gesagt dass 'ich habe recht' ein argument ist . Das ist einfach eine Tatsache in der Hinsicht zu dem was Phil gesagt hat !
Natürlich ist 'sie machen alles alleine' ein Argument..
wenn du dir einen super produzenten suchst , du eine halbwegs gute stimme hast & der dir dann deine lieder schreibt, du dich auf die bühne stellst & die trällerst & damit dann 'berümt' wirst ist es keine leistung.. wenn du dich aber selbst dahin arbeitest schon !
Das nimmst du ihm wirklich übel?![]()

Ach du magst Campino? Find ich gut!![]()
Klar, Campino ist cool Und auf jeden Fall 100 mal mehr Punk, als Green Day oder Billy Idol oder wie die ganzen Spinner heißen (wobei Green Day ganz netten Rock machen, aber kein Pumk sind)