MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ich fand den auch wirklich gut, deshalb hab ich ihn auch verteidigt, aber beide meine Freundinnen, die auch Nirvana Fans sind/waren mochten den aus irgendeinem Grund nicht... :( Egal, ich schick ihr gleich mal das Bild.

Ich glaube übrigens auch, dass Courtney es war :mad: Doofe Schlampe, die hat es nicht verdient, dass du sie als Southpark Figur machst (obwohl du sie schön hässlich gemacht hast :))
Hast du dieses Buch gelesen? ;) Der Mordfall Kurt Cobain oder so was in der Art hieß es glaube ich.

Apropos... was ist eigentlich mit Kurts Asche :eek: Ich hab davon nie wieder was gehört....

Nein, das Buch habe ich nicht gelesen, aber http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/index.html das hat mir gereicht ;) ;)

Ach, Kurts Asche wurde nicht gestohlen. Da wollte sich, glaub ich, jemand nur mal wieder wichtig machen ;) Dass diese scheiß Schlampe vor nichts zurückschreckt, sollte man wissen, nachdem sie (zufällig vor Weihnachten) Kurts Tagebücher auf den Markt geworfen hat. Wüsste Kurt davon, er würde seine Ex-Frau hassen.

Hab dein Edit eben erst gesehen. Nein, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass du darauf geachtet hast, obwohl ich natürlich wusste, dass Kurt Linkshänder war ;)

Nein, das Buch habe ich nicht gelesen, aber http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/index.html das hat mir gereicht ;) ;)

Ach, Kurts Asche wurde nicht gestohlen. Da wollte sich, glaub ich, jemand nur mal wieder wichtig machen ;) Dass diese scheiß Schlampe vor nichts zurückschreckt, sollte man wissen, nachdem sie (zufällig vor Weihnachten) Kurts Tagebücher auf den Markt geworfen hat. Wüsste Kurt davon, er würde seine Ex-Frau hassen.

Hatte das Buch mal von 'ner Freundin geliehen, aber so wie es auf den ersten Blick aussieht steht da auch nicht wirklich mehr drin, als auf der Webseite.

Echt nicht? Sagst du das jetzt so oder ist das später rausgekommen? Ich hab mcih schon gewundert, weil ich davon nie wieder was gehört hatte, nur, dass sie angeblich gestohlen worden wäre.
Naja, Tagebücher werden ja generell oft nach dem Tod veröffentlicht und da kann man den Toten nicht mehr fragen. Kurt ist sicher nicht der einzige, dem das so recht wäre. Ich muss zugeben ich habs auch gelesen, aber hatte dabei die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, als sollte ich das nicht tun. Denn ihm wäre das ganz sicher nicht recht gewesen...
Ich glaube auch, dass er sie hassen würde. Die Frau hat echt einen Schaden...

hab jetzt gelesen, dass die Urne in einem Banksafe sein soll...
Aber in einem Punkt hat Kurt sich getäuscht: Courtney hat ihn eben doch nur wegen ihrer scheiß Karriere geheiratet. Genau das wurde ihm zum Verhängnis...

In einem Banksafe. Na prima :rolleyes:

Ja, ohne Courtney wäre das alles ganz anderes verlaufen.... :(

Ich geh jetzt mal ins Bett, muss morgen für meine Verhältnisse früh raus, um meinen amerikanischen Führerschein gegen einen deutschen zu tauschen :D Kriegst morgen oder so wieder 'ne PN.

Gute Nacht :)

In einem Banksafe. Na prima :rolleyes:

Ja, ohne Courtney wäre das alles ganz anderes verlaufen.... :(

Ich geh jetzt mal ins Bett, muss morgen für meine Verhältnisse früh raus, um meinen amerikanischen Führerschein gegen einen deutschen zu tauschen :D Kriegst morgen oder so wieder 'ne PN.

Gute Nacht :)

Alles klar ;)
Darf man überhaupt mit nem amerik. Lappen hier fahren?! :D

Dann schlaf gut :beer:

Geil, du hast auch den 20$ Lappen in den USA gemacht? Schlag ein und willkommen im Club :applaus:
Glückwunsch :applaus:

@Kurt: Das kommt drauf in welchem Staat man den gemacht hat. Bei meinem aus Arizona ging das auch.
Keine Bäume, kein Verkehr, keine Kurven, 1km breite Straßen, immer nur geradeaus...
Montag fahren geübt, Dienstag parken, Mittwoch Prüfung, fertig :lol:

Ja, der war ein halbes Jahr uneingeschränkt gültig, d.h. ich durfte mit 17 alleine fahren :D
Dann musste ich hier noch eine Fahrprüfung machen, war dann nicht so schwer, weil ich ja schon genug praktische Übung hatte vorher ;) Theoretische Prüfung musste ich auch machen, aber ich musste nicht zum Unterricht, also habe ich das Geld auch gespart ^^
Und dann war der Führerschein nur noch in Begleitung gültig (Führerschein ab 17) :mad: Was für'ne Logik steckt dahinter? :stirn:

@Mareike: Naja, ich Texas hat es ein bisschen mehr gekostet (350 Dollar - bei extrem gutem Wechselkurs letztes Jahr :D Also alles in allem doch um einiges billiger, als in Deutschland ;) ), und ich musste sogar 7 Fahrstunden nehmen (die 7. war die Prüfung. Obwohl man eigentlich gar keine Prüfung machen muss, die hat die Fahrschule nur so gemacht :lol: ). Also im Endeffekt konnte da auch keiner Auto fahren ;) Verkehr gab's trotzdem jede Menge, und das konnte einem dann schonmal Angst machen.... :eek:

Hihi, da hab ich ja echt DEN Treffer gelandet, ich hab für meinen Führerschein ja echt nichts gemacht :lol:

Insgesamt bin ich auf gut 70€. Da sind mit drin:
Sprit für die Familie, die die zwei Tage mit mir geübt hat (war nicht meine Gastfamilie, sondern wildfremde, die ich in der Einganshalle meiner Schule auf den Schrei "wer bringt mir das Fahren bei?" getroffen hab)
Abendessen für die Familie
Der Führerschein
Umschreiben (OHNE jegliche Nachprüfung) :lol:

Ja gut, in Texas gibt es ein bisschen mehr Verkehr als in Nordarizona zwischen Joseph City und Snowflake :lol:
Umso merkwürdiger, dass bei solchen Staaten wie AZ keine Nachprüfung verlangt wird...

Hihi, da hab ich ja echt DEN Treffer gelandet, ich hab für meinen Führerschein ja echt nichts gemacht :lol:

Insgesamt bin ich auf gut 70€. Da sind mit drin:
Sprit für die Familie, die die zwei Tage mit mir geübt hat (war nicht meine Gastfamilie, sondern wildfremde, die ich in der Einganshalle meiner Schule auf den Schrei "wer bringt mir das Fahren bei?" getroffen hab)
Abendessen für die Familie
Der Führerschein
Umschreiben (OHNE jegliche Nachprüfung) :lol:

Ja gut, in Texas gibt es ein bisschen mehr Verkehr als in Nordarizona zwischen Joseph City und Snowflake :lol:
Umso merkwürdiger, dass bei solchen Staaten wie AZ keine Nachprüfung verlangt wird...

Genial... :D :lol: :beer:
Ich fand das in Texas ja schon seeehr einfach da dran zu kommen, deshalb fand ich die Nachprüfung eigentlich schon sinnvoll. Und hat mich ja im Endeffekt immernoch nicht mal halb so viel gekostet, wie der normale Führerschein hier :D

Viel Spaß in Bremerhaven. Ich mach heute nichts mehr :( Aber dafür morgen :)

Hmm, ich wollte ja eh schon immer nach Frisco... dann mache ich meinen Lappen halt vorläufig da :p
Oder wie seht ihr das? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back