K
Kurt Cobain
Guest
Ja, ich fand den auch wirklich gut, deshalb hab ich ihn auch verteidigt, aber beide meine Freundinnen, die auch Nirvana Fans sind/waren mochten den aus irgendeinem Grund nicht...Egal, ich schick ihr gleich mal das Bild.
Ich glaube übrigens auch, dass Courtney es warDoofe Schlampe, die hat es nicht verdient, dass du sie als Southpark Figur machst (obwohl du sie schön hässlich gemacht hast
)
Hast du dieses Buch gelesen?Der Mordfall Kurt Cobain oder so was in der Art hieß es glaube ich.
Apropos... was ist eigentlich mit Kurts Asche :eek: Ich hab davon nie wieder was gehört....
Nein, das Buch habe ich nicht gelesen, aber http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/index.html das hat mir gereicht

Ach, Kurts Asche wurde nicht gestohlen. Da wollte sich, glaub ich, jemand nur mal wieder wichtig machen
Dass diese scheiß Schlampe vor nichts zurückschreckt, sollte man wissen, nachdem sie (zufällig vor Weihnachten) Kurts Tagebücher auf den Markt geworfen hat. Wüsste Kurt davon, er würde seine Ex-Frau hassen.
Egal, ich schick ihr gleich mal das Bild.
Doofe Schlampe, die hat es nicht verdient, dass du sie als Southpark Figur machst (obwohl du sie schön hässlich gemacht hast
) 
Kriegst morgen oder so wieder 'ne PN.