MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So.ich muss morgen früh aus der kiste.
War lustig,wie immer.
Wünsche euch allen eine gute nacht.
ey und einigt euch mal in welchem traum von euch ich auftauchen soll,ich kann mich nicht zereissen und überall sein.
also bis gleich dann :knutsch:

Aaaah... meine Mutter hat Kerzenwachs über die Schuhe gekippt die ich mir heute gelauft habe... ähhh... ja. :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, Mareike :knutsch:

Und danke an alle anderen Glückwünscher. :)
Dass Stephan noch ein neuer Spitzname eingefallen ist, den er noch nicht verwendet hat ist natürlich ein besonderes Geschenk :p

Pat Smear? (war das der Nachname?)
Geil, danke. :D :lol: Den fand meine Freundin aus irgendeinem Grund immer so furchtbar unsympathisch und ich hab ihn immer verteidigt... naja, das war so ein Insider bei uns... :lol:

Ja, ich fand den auch wirklich gut, deshalb hab ich ihn auch verteidigt, aber beide meine Freundinnen, die auch Nirvana Fans sind/waren mochten den aus irgendeinem Grund nicht... :( Egal, ich schick ihr gleich mal das Bild.

Ich glaube übrigens auch, dass Courtney es war :mad: Doofe Schlampe, die hat es nicht verdient, dass du sie als Southpark Figur machst (obwohl du sie schön hässlich gemacht hast :))
Hast du dieses Buch gelesen? ;) Der Mordfall Kurt Cobain oder so was in der Art hieß es glaube ich.

Apropos... was ist eigentlich mit Kurts Asche :eek: Ich hab davon nie wieder was gehört....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back