K
Kurt Cobain
Guest
Also, eigentlich la_mariposa larifarimari
Naja, Glückwunsch
Naja, Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So.ich muss morgen früh aus der kiste.
War lustig,wie immer.
Wünsche euch allen eine gute nacht.
ey und einigt euch mal in welchem traum von euch ich auftauchen soll,ich kann mich nicht zereissen und überall sein.
also bis gleich dann![]()

So, ich gehe ins Bett!
Gute Nacht!

Dass Stephan noch ein neuer Spitzname eingefallen ist, den er noch nicht verwendet hat ist natürlich ein besonderes Geschenk![]()

Gute Nacht. Feier später schön![]()

Werd ich tun, HIER is ja niemand (alle im Urlaub), fahr nach Bremerhaven zu ein paar Freunden![]()

Happy Birthday eine Tage zu Spät ihr beide, aber ich hatte keine aaaaaahnuuuuung
:svw_schal::svw_applaus:![]()

Nein, nicht zu spät genau richtig.
So und jetzt muss ich noch gerade meinem Kumpel schreiben, dass ich Geburtstag habe und er nicht, obwohl wir am selbern Tag Geburtstag haben, dann ärgert er sich wieder genau wie letztes Jahr... haha![]()

bin ich blöd oder?? 
ich gehe besser zu Bett......
Aha so es ist Heute?bin ich blöd oder??
ich gehe besser zu Bett......
![]()

So, nur für la_mariposa: Exklusive Bilder der besten Band aller Zeiten!!
Schlagzeuger
Bassist
Sänger und Gitarrist!
![]()
![]()
(vor allem Kurts Blick
) 
Awww, die sind so cool(vor allem Kurts Blick
)
Danke
Beste Band aller Zeiten - definitiv! :applaus:

Den fand meine Freundin aus irgendeinem Grund immer so furchtbar unsympathisch und ich hab ihn immer verteidigt... naja, das war so ein Insider bei uns... 
Pat Smear? (war das der Nachname?)
Geil, danke.![]()
Den fand meine Freundin aus irgendeinem Grund immer so furchtbar unsympathisch und ich hab ihn immer verteidigt... naja, das war so ein Insider bei uns...
![]()

Egal, ich schick ihr gleich mal das Bild.
Doofe Schlampe, die hat es nicht verdient, dass du sie als Southpark Figur machst (obwohl du sie schön hässlich gemacht hast
)
Der Mordfall Kurt Cobain oder so was in der Art hieß es glaube ich.