MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einen schönen Menschen entstellt nichts , genau wie einen hässligen menschen auch kleidung nicht schöner macht.. ;)

und eigentlich zählt ja das was drin steckt in dem Menschen.. das Herz :D

Zitat von Él Niño;512601:
Einen schönen Menschen entstellt nichts , genau wie einen hässligen menschen auch kleidung nicht schöner macht.. ;)

und eigentlich zählt ja das was drin steckt in dem Menschen.. das Herz :D

ja ja weil man wenn man jemaden auch sieht sofort den charakter und das herz abcheckt.pauschalausrede!
man guckt immer zuerst auf das äußere,das kann mir auch keiner erzählen.
natürlich machen kleider keine leute,aber es ist auch nicht negativ wenn man einfach ein bischen mit dem stil mit läuft.
komplett muss man das ja nicht tun,sommerschal,armbändchen oder kettchen,sowas muss ich auch nicht haben..oder ohrringe-für mich ist schmuck eine klare frauen domäne--aber das sieht eben jeder anders.

frauen sind immer so,wenn die selber nicht die figur haben und eine andere dann bischen sexy rumläuft-sofort guck mal die schlampe wie die rumläuft

ja ja weil man wenn man jemaden auch sieht sofort den charakter und das herz abcheckt.pauschalausrede!
natürlich machen kleider keine leute,aber es ist auch nicht negativ wenn man einfach ein bischen mit dem stil mit läuft.
komplett muss man das ja nicht tun,sommerschal,armbändchen oder kettchen,sowas muss ich auch nicht haben..oder ohrringe-für mich ist schmuck eine klare frauen domäne--aber das sieht eben jeder anders.

Ich würde auch nicht behaupten, dass ich keinen Stil hab.
Nur weil ich nicht in hautengen Leggins rumlaufen oder nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hab, heißt es ja nicht gleich, dass ich nicht im Trend liege, oder?

hab ich das behauptet ?
Nicht dass ich wüsste..
Aber wenn ich jemanden kennenlerne der mir vom äußeren gefällt & darin einfach nur eine hohle nuss steckt , hat sich die Sache..
& andersrum auch , treffe ich jemanden der mir nicht so gefällt , den ich aber als menschen sehr schätze , was solls?
Ich denke aber sowieso sobald man verliebt ist , findet man die person automatisch schön..

Boaaah bin ich müde.. ich glaub ich geh pennen. Solltest du auch tun Fabi !

Ich würde auch nicht behaupten, dass ich keinen Stil hab.
Nur weil ich nicht in hautengen Leggins rumlaufen oder nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hab, heißt es ja nicht gleich, dass ich nicht im Trend liege, oder?

natürlich da hast du recht.
es war jetzt ja nur ein beispiel für einen trend und wie gesagt man muss nicht jeden mitmachen.im endeffekt zählt das man sich wohl fühlt.

Ha, ich les jetzt erst das mit der Ukraine :stirn:
Alles siet 1996? Alles auslöschen? Die haben Ideen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back