F
Fabiano_is back9
Guest
T-Shirt aus der Hose man![]()
das es vielen gefällt nur ein paar nicht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
T-Shirt aus der Hose man![]()
![]()
Früher war ich eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin?

es geht hier doch um stil und kleidung und nicht um das aussehen im allgemeinen oder?
ich sagte was klamotten angeht bekomme ich positive rückmeldungen,der rest sieht dann aber immer scheiße aus sagen die meisten..gut daran kann ich nix ändern![]()

Zitat von Él Niño;512601:Einen schönen Menschen entstellt nichts , genau wie einen hässligen menschen auch kleidung nicht schöner macht..
und eigentlich zählt ja das was drin steckt in dem Menschen.. das Herz![]()
ja ja weil man wenn man jemaden auch sieht sofort den charakter und das herz abcheckt.pauschalausrede!
man guckt immer zuerst auf das äußere,das kann mir auch keiner erzählen.
natürlich machen kleider keine leute,aber es ist auch nicht negativ wenn man einfach ein bischen mit dem stil mit läuft.
komplett muss man das ja nicht tun,sommerschal,armbändchen oder kettchen,sowas muss ich auch nicht haben..oder ohrringe-für mich ist schmuck eine klare frauen domäne--aber das sieht eben jeder anders.
frauen sind immer so,wenn die selber nicht die figur haben und eine andere dann bischen sexy rumläuft-sofort guck mal die schlampe wie die rumläuft
ja ja weil man wenn man jemaden auch sieht sofort den charakter und das herz abcheckt.pauschalausrede!
man guckt immer zuerst auf das äußere,das kann mir auch keiner erzählen.
natürlich machen kleider keine leute,aber es ist auch nicht negativ wenn man einfach ein bischen mit dem stil mit läuft.
komplett muss man das ja nicht tun,sommerschal,armbändchen oder kettchen,sowas muss ich auch nicht haben..oder ohrringe-für mich ist schmuck eine klare frauen domäne--aber das sieht eben jeder anders.
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich keinen Stil hab.
Nur weil ich nicht in hautengen Leggins rumlaufen oder nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hab, heißt es ja nicht gleich, dass ich nicht im Trend liege, oder?
frauen sind immer so,wenn die selber nicht die figur haben und eine andere dann bischen sexy rumläuft-sofort guck mal die schlampe wie die rumläuft
natürlich da hast du recht.
es war jetzt ja nur ein beispiel für einen trend und wie gesagt man muss nicht jeden mitmachen.im endeffekt zählt das man sich wohl fühlt.

Zitat von Él Niño;512614:ne eigentlich nicht..
leben & lebenlassen..
wer meint so rumrennen zu müssen , bitteschön !

Hm, wie gut, dass wir nicht pauschalisieren...
Zitat von Él Niño;512614:ne eigentlich nicht..
leben & lebenlassen..
wer meint so rumrennen zu müssen , bitteschön !

okay,du vielleicht nicht.aber wenn wir inner gruppe laufen dann immer,unsere clique da ist jede frau so..guck mal die schlampe und wenn man dann sagt wieso sieht doch geil aus heisst es ja war klar das dir das gefällt.

okay und wieviele von deinem freundeskreis tun es?wahrscheinlich auch keiner muah![]()

Richtig. Ich achte ja auch drauf, was ich trage, hab ja auch lediglich gesagt, dass das Outfit auf dem Foto einfach nicht mein Ding is![]()