Aber natürlich. Ich hab massig Schwarzgeldkonten in der Schweiz!
Angeberin, wenn du wirklich welche hättest wärst du jetzt auf der Flucht vor unserem Finanzminister und nicht hier!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich. Ich hab massig Schwarzgeldkonten in der Schweiz!

Angeberin, wenn du wirklich welche hättest wärst du jetzt auf der Flucht vor unserem Finanzminister und nicht hier!![]()
Angeberin, wenn du wirklich welche hättest wärst du jetzt auf der Flucht vor unserem Finanzminister und nicht hier!![]()
Deshalb der Düsenjäger.
Seit wann hast du die PS3? Find die jetzt gar nicht so toll. Überlege auch, ob ich meine wieder verscheuer.
Deshalb der Düsenjäger.

seit ca 4 wochen.
also mir macht das ding nur bock..wii und xbox können da niemals gegen anstinken

Ach söö, ganz schön gewitzt! Aber ein Visum für Liechtenstein ist billiger und bequemer! Selbstverständlich besorgen das meine Leute auch!![]()
Ach söö, ganz schön gewitzt! Aber ein Visum für Liechtenstein ist billiger und bequemer! Selbstverständlich besorgen das meine Leute auch!![]()
da ich im september ein jahr nach spanien gehe hätte ich gerne eine dauerkarte für barca.machen deine jungs das klar?
Was machste da?
Du hast ja keine Ahnung. Was glaubst du, warum ich so oft im Ausland rumhänge... ab und ann einfach mal untertauchen!

Den Mann seines Lebens suchen!

da ich im september ein jahr nach spanien gehe hätte ich gerne eine dauerkarte für barca.machen deine jungs das klar?
Kinderspiel! Meine Leute besorgen dir sogar die Vorhaut vom Papst, wenn du willst!
BEsuchen !
nein,ich werde über die arbeit ein jahr dort eingesetzt,habe ja in sevilla verwandte,was zwar weit von barcelona entfernt ist,aber das macht mir nix-ich kämpfe mich durch!

Kinderspiel! Meine Leute besorgen dir sogar die Vorhaut vom Papst, wenn du willst!
Wer sind deine Leute? Die Illuminati?
Scheiße :eek:
Ich war immer noch nicht im Film... :eek: