MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cem besorg mal nen zweiten flachbild..ich will hier ps 3 spielen und wir haben nur einen tv.

alter und wer hat schon wieder die toilette so hinterlassen`?
man ich muss kacken und das sieht hier aus,schämt ihr euch den gar nicht ihr ätzenden steh ******?
was spielt ihr dann da?wer trifft die brille und daneben oder was?gott was für eine sauerei :o

cem besorg mal nen zweiten flachbild..ich will hier ps 3 spielen und wir haben nur einen tv.

man ich muss kacken und das sieht hier aus,schämt ihr euch den gar nicht ihr ätzenden steh ******?
was spielt ihr dann da?wer trifft die brille und daneben oder was?gott was für eine sauerei :o

Unschuldig, die Weibertoilette is sauber! :grinsen:

Hm, wo soll ich am Sonntag jetzt einen Flachbild herbekommen, du Schlaumeier? Meine Leute liegen alle im Koma, da geht jetzt keiner los!:D Bestell sowas eher! Kannst sogar ein Quelle Katalog dafür nehmen. Meine Leute organisieren wirklich alles, sogar einen Düsenjäger!:D

Wieso ist die Toilette nicht sauber, wo ist die Putze?:wild:

Hm, wo soll ich am Sonntag jetzt einen Flachbild herbekommen, du Schlaumeier? Meine Leute liegen alle im Koma, da geht jetzt keiner los!:D Bestell sowas eher! Kannst sogar ein Quelle Katalog dafür nehmen. Meine Leute organisieren wirklich alles, sogar einen Düsenjäger!:D

Wieso ist die Toilette nicht sauber, wo ist die Putze?:wild:

Äh, die Sache mit dem Düsenjäger würde mich interessieren...

die saß wohl vor der ps 3 als ich heute morgen kam,lief das ding schon wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back