K
Kurt Cobain
Guest
Nein. Mario Kart für die Wii rulez. :applaus:
Ruhe, Double Dash fürn Gamecube ist endgeil. Vor allem besoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhe, Double Dash fürn Gamecube ist endgeil. Vor allem besoffen.

cem besorg mal nen zweiten flachbild..ich will hier ps 3 spielen und wir haben nur einen tv.
alter und wer hat schon wieder die toilette so hinterlassen`?
man ich muss kacken und das sieht hier aus,schämt ihr euch den gar nicht ihr ätzenden steh ******?
was spielt ihr dann da?wer trifft die brille und daneben oder was?gott was für eine sauerei :o
Unschuldig, die Weibertoilette is sauber! :grinsen:

Kann ich bezeugen![]()
Haste wieder spioniert? :18:

Ach, Mist...
Nee, ich nix spionieren, ich putzen Toilette![]()
Ach, Mist...
Nee, ich nix spionieren, ich putzen Toilette![]()
wo war dein einsatz dann heute?

cem besorg mal nen zweiten flachbild..ich will hier ps 3 spielen und wir haben nur einen tv.
alter und wer hat schon wieder die toilette so hinterlassen`?
man ich muss kacken und das sieht hier aus,schämt ihr euch den gar nicht ihr ätzenden steh ******?
was spielt ihr dann da?wer trifft die brille und daneben oder was?gott was für eine sauerei :o
Bestell sowas eher! Kannst sogar ein Quelle Katalog dafür nehmen. Meine Leute organisieren wirklich alles, sogar einen Düsenjäger!
Hm, wo soll ich am Sonntag jetzt einen Flachbild herbekommen, du Schlaumeier? Meine Leute liegen alle im Koma, da geht jetzt keiner los!Bestell sowas eher! Kannst sogar ein Quelle Katalog dafür nehmen. Meine Leute organisieren wirklich alles, sogar einen Düsenjäger!
Wieso ist die Toilette nicht sauber, wo ist die Putze?:wild:
die saß wohl vor der ps 3 als ich heute morgen kam,lief das ding schon wieder
die saß wohl vor der ps 3 als ich heute morgen kam,lief das ding schon wieder
Seit wann hast du die PS3? Find die jetzt gar nicht so toll. Überlege auch, ob ich meine wieder verscheuer.
Äh, die Sache mit dem Düsenjäger würde mich interessieren...

Mich würde vorher interessieren, ob du genug Kohle dafür hast!![]()