MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das wäre ja mal was.können uns dann auf spanisch unterhalten-klingt viel besser

hola,que tal-hallo wie gehts

muy bien,gracias y tu - sehr gut,danke und dir.

ah chungo mucho trabajo poco dinero -ah schlecht viel arbeiten wenig geld bekommen

standard dialoge

Zitat von Él Niño;506583:
Hab ich direkt abgespeichert.. kann man ja immer gebrauchen ^^

ich kann nur französisch sprechen & schreiben , aber ist ja keine kunst !

doch,jede sprache ist eine kunst..obwohl ich die zecken nicht mag..wenn du mal probleme mit spanisch hast sag bescheid,ich kann es ganz gut und wenn nicht vermittel ich dich weiter an meine cousins

Zitat von Él Niño;506595:
ahh das ist nett danke ^^

Also wenn ich Torres mal treffe , ruf ich dich an als Dolmetscher :P
Und wenn du Ribery mal triffst .. ;)

Torres spricht aber auch englisch,zwar ziemlich schlecht und ich muss immer schmunzeln wenn ich das höre aber da wir nicht besser sind-fresse halten hehe..spanier sprechen geil englisch,so richtig stock steif!

Torres spricht aber auch englisch,zwar ziemlich schlecht und ich muss immer schmunzeln wenn ich das höre aber da wir nicht besser sind-fresse halten hehe..spanier sprechen geil englisch,so richtig stock steif!

ja ich weiß , aber ich würde trotzdem lieber mit ihm auf Spanisch reden ^^
die franzosen können fast garkein englisch.. beim frankreichaustausch :eek: mein lieber scholly.. da musste ich tatsächlich mein grottenschlechtes franösisch auspacken XD

war bei mir in paris nicht anders.die größten nationalsozialisten in ganz europa.unfreundliches und ätzendes volk.jeder franzose der mich hier in deutschland nach dem weg fragt schicke ich grundsätzlich in die entgegengesetzte richtung.

Franzecken eben.
fährst am eifelturm vorbei und die nächste metro station heisst bir hakeim..und so sieht das da auch aus.Paris ein einziges ghetto.abfuckstadt

lad mal all deine sims zu ner party ein,zäun sie ein und zünde sie an...macht hamma spaß.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back