F
Fabiano_is back9
Guest
das wäre ja mal was.können uns dann auf spanisch unterhalten-klingt viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre ja mal was.können uns dann auf spanisch unterhalten-klingt viel besser
Zitat von Él Niño;506542:ja aber das dauert noch , denke ich !
wieso?ein kurs bringt dir eh wenig..fahr hin und dann klappt das..die sind auch ziemlich freundlich da und üben das so lange mit dir bis es perfekt klingt
Zitat von Él Niño;506546:ich werde es in der schule lernen !
ha ha ha geil
hola me llamo es Kathi.
sowas lernst du da

Zitat von Él Niño;506559:
hallo mein name ist kathi

hola,que tal-hallo wie gehts
muy bien,gracias y tu - sehr gut,danke und dir.
ah chungo mucho trabajo poco dinero -ah schlecht viel arbeiten wenig geld bekommen
standard dialoge

Zitat von Él Niño;506583:Danke
Hab ich direkt abgespeichert.. kann man ja immer gebrauchen ^^
ich kann nur französisch sprechen & schreiben , aber ist ja keine kunst !
doch,jede sprache ist eine kunst..obwohl ich die zecken nicht mag..wenn du mal probleme mit spanisch hast sag bescheid,ich kann es ganz gut und wenn nicht vermittel ich dich weiter an meine cousins

Zitat von Él Niño;506595:ahh das ist nett danke ^^
Also wenn ich Torres mal treffe , ruf ich dich an als Dolmetscher
Und wenn du Ribery mal triffst ..![]()
Torres spricht aber auch englisch,zwar ziemlich schlecht und ich muss immer schmunzeln wenn ich das höre aber da wir nicht besser sind-fresse halten hehe..spanier sprechen geil englisch,so richtig stock steif!

war bei mir in paris nicht anders.die größten nationalsozialisten in ganz europa.unfreundliches und ätzendes volk.jeder franzose der mich hier in deutschland nach dem weg fragt schicke ich grundsätzlich in die entgegengesetzte richtung.
DDDD
Franzecken eben.
fährst am eifelturm vorbei und die nächste metro station heisst bir hakeim..und so sieht das da auch aus.Paris ein einziges ghetto.abfuckstadt