Highway to Hell? Du Weichei.
*Hau Milch auf Ex weg und gröhl*
DURCH DEN MONSUN...... :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Highway to Hell? Du Weichei.
*Hau Milch auf Ex weg und gröhl*
DURCH DEN MONSUN...... :applaus:

Bill ist aber so toll und süß![]()

Montach gehts los.
Wollte heute Deutschlandflagge hissen. Bin schon bei Rausgehen mitsamt Flagge fast abgehoben. verschoben. Bei dem Wetter wohl auch hirnlos gewesen
Kann ich bitte einen Tee mit Rum haben bitte? Meine Stimme ist aufgrund der Pause in der BuLi immer noch auf Urlaub..
@Cem: Gehts wieder? Leute trifft man hier, da fragt man sich wie die überhaupt hergefunden haben...

Montach gehts los.
Wollte heute Deutschlandflagge hissen. Bin schon bei Rausgehen mitsamt Flagge fast abgehoben. verschoben. Bei dem Wetter wohl auch hirnlos gewesen
Kann ich bitte einen Tee mit Rum haben bitte? Meine Stimme ist aufgrund der Pause in der BuLi immer noch auf Urlaub..
@Cem: Gehts wieder? Leute trifft man hier, da fragt man sich wie die überhaupt hergefunden haben...
Außerdem, so ein schlechter kann der ja gar nicht sein. Immerhin ist er Werder Fan!
Prima Einstimmung für Montag!*Hüpf hüpf hüpf hüpf* Auf gehts Werder schieß ein Toooooooor, auf gehts Werder schieß ein Toooooor, auf gehts Werder schieß ein Tooooor, schiiiiiiiiiiieß ein Tor für uuuuuuuuns !!!
Recht habt ihr! Kann ich noch son Rum mit Tee bekommen ? Der von Kurt war echt cool, hat mit die Socken von den Füßen gehauen!

lecker. Da wird ja meine Stimme Montag wieder am Start sein..Dankelecker. Da wird ja meine Stimme Montag wieder am Start sein..

Mohoin Leute.
So ein Sch... da draußen. Sagt mal war das Cem der eben waagerecht am Fenster vorbei geflogen ist?
Ich koch erstmal einen riesen Topf Glühwein. Möchte noch jemand ?
Nein, das war Super-Cem!