MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;446096:
Joah.. ich habe letzens die auszeichnung der wortgewandesten Schülerin bekommen.. :D
ich diskutiere auch einfach zu gerne.. bis die anderen merken dass sie im unrecht sind.. und wenn ich im unrecht bin , drehe ich es mir so , dass es wieder passt !

muahaha so habe ich es auch gemacht..und im allerschlimmsten notfall drehe ich den anderen einfach die worte im mund um...irgendwann heisst es dann ach egal obwohl ich total im unrecht bin :lol:

Sag mal lieber Bruder, bist du ein wenig unterbelichtet? Merkst du gar nix mehr? Ihr versaut das alles hier mit eurem blöden Gesülze! Das ist nicht lustig, das ist einfach Scheiße! Den Leuten fallen die Haare aus, bei dem langweiligem Nichts, was ihr absondert! Verfolge mal den Strang zurück, und zähl mal wieviele verschiedene Teilnehmer dieser Fred in den letzten Tagen hatte, oder besser gesagt, seit dem du und Kathi hier angefangen haben, sich privates belangloses Zeugs zu schreiben! Wirklich, Leute das will keiner lesen. Tauscht euch privat aus!

Sag mal lieber Bruder, bist du ein wenig unterbelichtet? Merkst du gar nix mehr? Ihr versaut das alles hier mit eurem blöden Gesülze! Das ist nicht lustig, das ist einfach Scheiße! Den Leuten fallen die Haare aus, bei dem langweiligem Nichts, was ihr absondert! Verfolge mal den Strang zurück, und zähl mal wieviele verschiedene Teilnehmer dieser Fred in den letzten Tagen hatte, oder besser gesagt, seit dem du und Kathi hier angefangen haben, sich privates belangloses Zeugs zu schreiben! Wirklich, Leute das will keiner lesen. Tauscht euch privat aus!

Oh okay.. alles klar.. sorry ! :rolleyes:

sorry,belanglos ist es für mich sich über 150 seiten alkoholische bestellungen zu posten.
aber gut jedem das seine,wenn es euch stört,verpiss ich mich hier,kein bock auf stress..

hayde

Hör auf rumzuweinen! Die Kritik von mir ist absolut berechtigt. Vielleicht in der Form überzogen. Aber, ich mag manchmal die klare Sprache. Deswegen brauchst du jetzt nicht einzuschnappen!

Ich bin nicht eingeschnappt,aber da ich keine lust habe mich hier irgendwie einschränken zu müssen gehe ich lieber.
Ich habe nicht vor mich in einer Off Topic / Nachtschwärmer Kneipe mit weltbewegenden Themen zu beschäftigen.

War nur Pinkeln, da ists dreckig, hier wird geschubst. Hoffe Eure Getränke sind besser. Und schickt den Toilettenmenschen mal da rein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back