MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
voll durchziehen auf brustkorb und dann knie hochziehen habe ich dir doch schon mal gesagt.:lol:

:lol:
nene.. der hat sich ja 1000 mal entschuldigt.. das schlimmste an all dem war ja , die haben Oberkörperfrei gespielt.. (solche halben portionen) und haben geschwitzt wie keine ahnung.. der hilft mir hoch & nimt mich in den arm :eek: BAAAAAAAH !.. sagt nen freund von mir : 'Ey kollege , finger weg !'

Zitat von Él Niño;445900:
:lol:
nene.. der hat sich ja 1000 mal entschuldigt.. das schlimmste an all dem war ja , die haben Oberkörperfrei gespielt.. (solche halben portionen) und haben geschwitzt wie keine ahnung.. der hilft mir hoch & nimt mich in den arm :eek: BAAAAAAAH !.. sagt nen freund von mir : 'Ey kollege , finger weg !'

richtig so,der soll seine wichsgriffel weg lassen ;)

Cem man , http://www.youtube.com/watch?v=UiQ0efEQFvA :knutsch:

ja aber der basti war auch schmantig...und den hättest du das nicht übel genommen...aber heute muss ich meine meinung ja mal ändern die aktion was geht ab war auf jedenfall geil.

nein.. basti ist doch nicht schmantig.. ich glaub du weißt nicht was ich meine.. klar schwitzt man beim fußball.. aber wenn man ansonsten einen gepflegten eindruck macht und/oder gut aussieht , machts mir ja nichts.. ;)

Zitat von Él Niño;445926:
nein.. basti ist doch nicht schmantig.. ich glaub du weißt nicht was ich meine.. klar schwitzt man beim fußball.. aber wenn man ansonsten einen gepflegten eindruck macht und/oder gut aussieht , machts mir ja nichts.. ;)

die haben schaals und caps verschenkt..einer meinte zu basti kann ich nen schaal haben und er :ich habe keinen mehr,wir haben schon alles verschenkt..dann meinte der typ dann gib mir dein hamd..da hat er dann nur noch gelcht und ja genau gesagt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back