mega geil gewesen..
ich habe dir deinen wunsch erfüllt wenn auch mit etwas glück.
boah ist das süß..

Wie kann ich dir nur danken ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mega geil gewesen..
ich habe dir deinen wunsch erfüllt wenn auch mit etwas glück.

Zitat von Él Niño;445741:boah ist das süß..
Wie kann ich dir nur danken ?![]()

das eine foto von ihm ist wirklich der hammer...ich steh da so und sag ey basti man guck doch mal und er : ey was geht? wie soll ich dir die schicken über icq?
ich will nicht das die hier verteilt werden..sind meine erinnerungen!![]()

das foto find ich auch schick=) toll diese Mannschaft feiern zu sehen=)
Zitat von Él Niño;445825:freut mich für dich.. ich hasse es , dass ich in Duisburg lebe![]()
naja gut,ich habe es dir ja versprochen..wenn es klappt mache ich fotos und es hat eben geklappt..also alles super und gar kein probelm!
Zitat von Él Niño;445845:ja hab schon oft sowas gehört & in solchen situationen war das versprechen dann vergessen , deswegen hab ich nicht wirklich daran geglaubt !
ich vergesse nicht das du mir mal nen avatar fertig gemacht hast oder hasenbommel die mir tipps für stockholm gegeben hat.
das war das mindeste wenn ich die chance dazu hääte und die hatte ich von daher war es eben auch selbstverständlich.

Zitat von Él Niño;445862:nicht für jeden..
Viiieeeeelen dank.. jetzt ist mein Tag noch geiler..![]()
![]()
kein problem.sonst alles okay?

Zitat von Él Niño;445873:echt.. das freut mich gearde so dermaßen.. das kannst du dir echt nicht vorstellen..
Jaa heute war einfach geil.. und bei dir? so außer der Feier nichts gewesen ?
Ne und das hat mir auch gereicht..Ich bin ja nicht so der Party typ von daher war das für mich schon anstrengend..um 10 am bahhof gewesen und um viertel vor 1 kam die mannschaft..ewig in der sonne gestanden,das hat geknallt,meine fresse.aber es hat sich gelohnt.
Zitat von Él Niño;445892:ja hie war die sonne auch krass.. war ja bisschen draußen mit freunden..
wir haben gegen solche albaner nen spiel gemacht.. boah der eine hat mich sooooooooo getreten.. voll blau mein knie !