G
gelöscht
Guest
diego schiesst uns zum sieg und weint dann in den armen von allofs und schaaf...remember 2004
Ohoooooo, Flashback...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diego schiesst uns zum sieg und weint dann in den armen von allofs und schaaf...remember 2004
Die legen hier immer alle Parties, Treffen, Abendessen und so auf Werderspiele...![]()

dafür haben die bei drittklassigen eishockey spielen tausende von zuschauern.

Zitat von Él Niño;441260:dein wort in Diegos Ohren !
Ach du bist nicht allein: heut Abend rief 'n Kumpel an, der in Tübingen (quasi hier umme Ecke) wohnt und fragte, ob er morgen vorbeikommen kann damit wir mal hier abends in S betrinken gehen. "Klar, bis morgen" sag ich. "FUCK!" denke ich dann nachm Telefon... Und der guckt kein Fussball! "FUCK²!"![]()
!!!!!!! 

hab noch letzte woche mit ihm gesprochen...da fuhr er mit seinem segway durch den bürgerpark
dann ist der tag morgen ja gerettet !Zitat von Él Niño;441267:dann ist der tag morgen ja gerettet !
Naaaaaa ja... geht so
Ich war bei nem Länderspiel und das war nicht voll...
Die Fußballspiele sind hier voller... der betriebene Sport is halt nur schlechter![]()
Ich sehe Diego gerade mit nem Segway übers Feld waren... und 11 staunende Leverkusener, die vor Ehrfurcht in die Knie gehen...
Ein schönes Bild...

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!!!!!
Es is so schön, den ganzen Tag nicht allein zu sein...
Na ja, alsoich verzichte morgen. Pizza hab ich auch beim Fuba gucken...
Muahahahahahahaha!
Zitat von Él Niño;441274:
und ich sehe Diego mit einem heiligenschein aufs tor zugehen & sehe wie die leverkusener einen roten Teppich ausrollen !
DAS ist schön..

Montag is ja auch frei. Evtl kann ich den überreden, das ganze zu verschieben...
Egal, ich begebe mich nun zu Bette. Angenehme Nachtruhe... oder guts Nächtle, wie der Schwabe hier sagt.

als ich zu meinem hotel in stockholm ging war dort auch ein eishockey stadion und dort war ziemlich was los...ich meine das war hammarby oder so..auf jedenfall sympathisch grün weiss

und ich seh diego morgen ein letztes mal live und werde wohl bitter heulen![]()

Zitat von Él Niño;441274:
und ich sehe Diego mit einem heiligenschein aufs tor zugehen & sehe wie die leverkusener einen roten Teppich ausrollen !
DAS ist schön..

Montag is ja auch frei. Evtl kann ich den überreden, das ganze zu verschieben...
Egal, ich begebe mich nun zu Bette. Angenehme Nachtruhe... oder guts Nächtle, wie der Schwabe hier sagt.
Zitat von Él Niño;441284:fotos bitte !
ich werde eh heulen.. wegen diego , wegen sieg & wegen Baumi..![]()
Woher weiß ich, dass irgendwas derartiges passieren wird?![]()
und ich seh diego morgen ein letztes mal live und werde wohl bitter heulen![]()