MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die legen hier immer alle Parties, Treffen, Abendessen und so auf Werderspiele...:mad:

Ach du bist nicht allein: heut Abend rief 'n Kumpel an, der in Tübingen (quasi hier umme Ecke) wohnt und fragte, ob er morgen vorbeikommen kann damit wir mal hier abends in S betrinken gehen. "Klar, bis morgen" sag ich. "FUCK!" denke ich dann nachm Telefon... Und der guckt kein Fussball! "FUCK²!" :wall:

Ach du bist nicht allein: heut Abend rief 'n Kumpel an, der in Tübingen (quasi hier umme Ecke) wohnt und fragte, ob er morgen vorbeikommen kann damit wir mal hier abends in S betrinken gehen. "Klar, bis morgen" sag ich. "FUCK!" denke ich dann nachm Telefon... Und der guckt kein Fussball! "FUCK²!" :wall:

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!!!! :(
Es is so schön, den ganzen Tag nicht allein zu sein... :lol:
Na ja, alsoich verzichte morgen. Pizza hab ich auch beim Fuba gucken...
Muahahahahahahaha!

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!!!! :(
Es is so schön, den ganzen Tag nicht allein zu sein... :lol:
Na ja, alsoich verzichte morgen. Pizza hab ich auch beim Fuba gucken...
Muahahahahahahaha!

Montag is ja auch frei. Evtl kann ich den überreden, das ganze zu verschieben...

Egal, ich begebe mich nun zu Bette. Angenehme Nachtruhe... oder guts Nächtle, wie der Schwabe hier sagt.

als ich zu meinem hotel in stockholm ging war dort auch ein eishockey stadion und dort war ziemlich was los...ich meine das war hammarby oder so..auf jedenfall sympathisch grün weiss

Ja, Hammarby is grün weiß.
Wie ich dieses Hippiesw hasse ey :lol:
Na ja, ich kenn sie nur ausm Fußball, egal, ich hasse sie trotzdem.

Cool, dass du nen nettes Spiel hattest, ich hatte nen langweiliges Djurgardenspiel, aber Hockey is auch einfach nicht mein Ding...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back