F
Fabian83
Guest
Zitat von Él Niño;438327::applaus:
Fabi noch da?
jup musste noch was für einen arbeitskollegen machen und meine fitness übungen ziehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;438327::applaus:
Fabi noch da?

jup musste noch was für einen arbeitskollegen machen und meine fitness übungen ziehen!![]()

Zitat von Él Niño;438347:fitness übungen?![]()
100 liegestütz auf den ganzen tag verteilt...und hantelbank so lange bis es weh tut.
Zitat von Él Niño;438354:
als ich noch kickboxen gemacht habe,musste ich das machen..dazu ca 20 min am stück seil springen und viele weitere übungen.
medizin ball auf den bauch fallen lassen usw.
Zitat von Él Niño;438361:boah danach hat man doch überall schmerzen.. :eek:
ich bin ja schon immer nach training fertig & muss ins Bett getragen werden..
ich war süchtig danach..jeden tag trainiert wie bescheuert..und dann irgendwann hat kickboxen nicht mehr gereicht und ich bin ins free fight gewechselt..ein ganz übler fehler.
ich musste aufhören weil ich mir im ersten free fight kampf das schienbein gebrochen habe..sein beckenknochen war härter.
aber wie du siehst so schlimm habe ich nie was abbekommen..meine nase ist grade..hehe
letzte halbe stunde,zeit für zärtlichkeiten oder was?
Zitat von Él Niño;438375:WAS? O.O ohaa..
wenn was ist , ich weiß ja wen ich dann anrufe.. ^^

Zitat von Él Niño;438396:
ich habe auch oft eingesteckt.
aber eins klappt immer..schneller schlag auf den brustkorb,derjenige bückt sich weil er keine luft bekommt und dann brauchst du nur noch das knie durchziehen-das war es dann..

Zitat von Él Niño;438405:ich will sowas garnicht wissen..:18:
Wenn i.wo Prügelei ist hol ich meine Freunde immer da weg..

ich geh dem auch aus dem weg,aber wenn einer wirklich ein problem hat dann klären wir das sofort..
bei einer gruppe ist das immer schwer,aber auch da gibts ne lösung,dem der die größte fresse hat voll einen auf die nase und dann laufen---schnell laufen![]()
zu geil ey